CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

  • Franck soll schneller abspielen. Sobald er einen schnellen Gegenspieler hat, kommt er nicht mehr vorbei.

    0

  • Arsenal ist eine Mannschaft die nur angreifen kann..die können kein taktisches Defensivgeplänkel veranstalten. Konnten die noch nie denk ich.
    Da war es klar, dass man die nicht komplett stoppen kann. Wichtig ist, dass das Stellungsspiel soweit passt, dass zumindest immer ein Fuß zwischen Torschuss und Tor ist ;)


    Die 2 Tore waren schon perfekt. Denke ein drittes wird noch in HZ2 fallen, aber trotzdem: Aufgeben werden die nie, selbst wenn die 5:0 hinten liegen. Musste auch Dortmund letzte Saison feststellen :D

    0

  • Für mich die Szene, die unsere Spielweise toll darstellt! Denn dass daraus noch nichtmal ein Torschuss wurde, zeigt eben, wie gut wir inzwischen verteidigen und vor allem absichern, dass selbst so krasse Patzer (bzw. in dem Fall Pech) keinen Effekt haben.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Bisher ein gutes Spiel vom FCB. Allerdings wäre es jetzt ein Fehler, zu selbstsicher die 2. Halbzeit so runter spielen zu wollen. Arsenal wird nach der Pause noch mal versuchen, über den Kampf zum Anschlusstreffer zu kommen,da müssen wir gleich von Anfang an die Zweikämpfe annehmen. In der letzten Phase der 1. Halbzeit waren wir zu halbherzig und dadurch kam Arsenal näher vor das Tor als nötig. Wenn wir jetzt mental nicht auf Verwalten schalten, sondern aggressiv auf das 0:3 lauern, haben wir hier die Riesenchance das Weiterkommen schon im Hinspiel klar zu machen. Erlauben wir Arsenal hier noch mal ran zu kommen, könnte das noch ein hartes Stück Arbeit werden. Also nicht kleckern, sondern klotzen und die Hackerbuben sind Geschichte!;-)

    0

  • Da würde ich mich ungern darauf verlassen müssen. Lieber wäre mir definitiv ein so klarer Sieg, dass sich auch Dante und Javi ihre Gelbe Karte abholen könnten.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • "The balance in midfield makes them. It's incredible, Schweinsteiger is the type of player every top team should have.


    He's just the complete player for the central midfield position. "


    :x

    0

  • Außerdem könnte er die eine oder andere gelb-rote Karte provozieren... Das hätte Arsenal nach den fiesen Fouls mehr als verdient.:x

    0

  • Ja, die werden jetzt nochmal ca. 20-25 Min alles geben, dann macht sich irgendwann Resignation breit vorallem wenn wir noch eins machen. Und dann sollten sich die zwei noch ihr Gelb abholen.

    3

  • Ich glaube ja, dass die Arsenal-Spieler vor dem Spiel einen Vortrag von Tony Adams angehört haben! Anders ist diese Holzermentalität nicht zu erklären!

    0

  • tolles spiel bisher,
    schau es in SF2...die Kommentare sind hin und weg :D


    PS: danke mit dem Tipp "Schöner Fernseher", läuft als app erstklassig auf dem Tablet !!!!!

    0

  • Aus dem 11freunde Ticker:


    "24.


    Arsenal klopt jetzt. Arteta springt einem Bayern-Spieler in die Beine, als wolle er einen Holzpflock bis zum Mittelpunkt der Erde hämmern. Er bekommt dafür Gelb. Schlechtere Witze gab's in der Vergangenheit nur bei Fips Asmussen."


    :D

    0