7 siege und ein unentschieden (obwohl bei der tordifferenz eigentlich nichts mehr schiefgehen kann) und wird sind meister
CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
Ich habe Arsenal gesehen, wie die - auch mit dieser Mannschaft - Gegner auseinandergenommen haben! z.B. Tottenham. Deshalb kann die Mannschaft stolz sein auf ihre Leistung!
Das Foul von Arteta war für mich rot!
Was war heute eigentlich mit Ribéry los? Grippe? Hoffentlich fehlt er nicht gegen Bremen.
Irre finde ich, wie schnell ein Spiel kippen kann. Trifft Giroux, steht es plötzlich 2:2. Das sollten wir uns für das DFB-Pokalspiel gegen Dortmund merken. Niemals die Konzentration verlieren.
-
Ja das dachte ich eben auch. Wenn Giroud das 2-2 macht bekommen die noch die dritte Luft und das kann dann auch noch komplett kippen.
-
Wobei ich das tatsächlich so sehen würde. Also dass Donezk der klar stärkere Gegner ist (natürlich nicht Geheimfavorit, das ist dann doch ein weng viel) und dementsprechend ein 2:2 bei denen auch nicht viel weniger ist als ein 1:3 bei Arsenal.
Denn wie schon vor dem Spiel schon gesagt: Dieses Arsenal muss man einfach schlagen. Und zwar deutlich.
Daher fand' ich das Spiel heute auch weder besonders bemerkenswert, noch außergewöhnlich.Wir waren klar besser, haben verdient gewonnen und die Pflichtaufgabe erfüllt. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Klasse Spiel von euch! Muß man wirklich anerkennen!
Hut ab! -
Glaube ich nicht. Selbst wenn die das 2:2 machen, hätten wir durch die Gustl-Einwechslung (die dann auch gekommen wäre) die Spielkontrolle wieder übernommen.
Zumal das 2:2 auch wirklich extrem unverdient gewesen wäre.
-
Wie hoch sind die Preise???
-
Glückwünsche aus´m Norden werden gerne genommen:D
-
Die Wiese ist noch nicht gemäht!
Achtung.
Trotzdem ordentliche Leistung.
Nicht super , aber ausreichend. -
du solltest gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz still sein
-
Die Wiese ist noch nicht gemäht?
Klar, wir fangen in der ganzen RR keine Gegentore, aber in einem Spiel gg Arsenal 3...Und das ohne deren Abwehr mindestens 2 einzuschenken. Ja! Klingt sehr logisch!
-
Zwei Siege bezog sich auf die noch anstehenden Spiele gegen Dortmund.
-
Blödsinn.
Was nach dem 2-2- passiert kannst selbst DU nicht wissen.;-) -
Vielen Dank!:8:8:8:8:8
-
NEIN , Wir brauchen 83 Punkte. PÜNKT
-
Is klar...
Hör auf du Oberchecker.;-) -
82
-
82, 83 egal... Hauptsache wir pulverisieren den Rekord der Majas.
-
yep, zu geil... musste ich auch dran denken...
donezk ist nicht nur spitzenklasse, sondern gleich nach dortmund, der geheimfavorit auf den titel...
sicherlich ist arsenal nicht mehr das arsenal vergangener tage, aber cl ist cl und die hat nunmal ihre eigenen gesetze...
2 jahre lang konnte ich einen gewissen hype durchaus ertragen und hatte auch verständnis, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein und statt auf die bremse zu treten, kommen die majas im dritten jahr noch vor dem urknall...
-
So isses. Wir brechen dieses Jahr etliche Rekorde wenn es so weitergeht.