19. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 0:2

  • Unsere Jungs werden nachlegen und ein Zeichen an die Konkurrenz schicken.


    Niemand wird uns aufhalten auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft.


    Tippe auf einen 3:0 Sieg für uns.

    0

  • Mach zwei Schippen draus. Das war schon recht wenig am Samstag gg. Fürth. Da muss deutlich mehr kommen, vor allem weil die Konkurrenz sehr gut gestartet ist.

    0

  • Das ist richtig. Man sollte versuchen den Vorsprung möglichst lange zu halten zumal die schweren Auswärtsspiele erst gegen Ende der Saison kommen.

    3

  • Es sollte auf jeden Fall Gomez spielen. Der geht beim VfB immer besonders ab.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • :-[Ich denke es wird kein Spaziergang aber machbar auf alle fälle,trotzdem kann man in der Bundesliga kein Spiel mit halber Kraft gewinnen.Wichtig sind 3Punkte und die Verfolger auf Abstand halten so lange es geht denn irgendwo werden auch wir Punkte liegen lassen.Ich denke 2:1 für Bayern.

    0

  • Eventuell wird es sogar etwas leichter wenn Stuttgart mitspielt, aber mal abwarten wie es sich letztendlich gestaltet.
    Auf jeden Fall muß man sich voll reinhängen, um der Konkurrenz zu signalisieren das man keineswegs nachlässt.;-)

  • Stuttgart hat schon immer mitgespielt, selbst in München selten gemauert.
    Es gab Zeiten, da hat Stuttgart Bayern in Stuttgart hergespielt. Die Zeiten sind aber lang vorbei. Ich erinnere mich gerne an überzeugende Siege in Stuttgart und schätze uns diese Saison nochmals stärker ein.

    0

  • so lange "taktikfuchs" labbadia, der nur noch übertroffen wird von der lusche schaaf, stümpern darf, ist ein sieg am sonntag für den fcbayern pflicht

  • Wohne ja nur 30 Minuten von Stuttgart weg und werde den Sieg live im Stadion sehen!
    Meiner Meinung nach sind die Auswärtsspiele in Stuttgart und Mainz Schlüsselspiele-hier 2 Siege und die Konkurrenz sieht gleich, daß dieses Jahr der deutsche Meister nur FC Bayern heißt. Sollten wir aber Punkte lassen ( z.B. 2x Unentschieden) dann würden wohl die "Bekloppten" noch mal Lunte riechen. Das muß nicht sein.


    Also Jungs-6 Punkte müssen her und der Rest der Liga weiß dann endgültig Bescheid.

    #KovacOUT

  • 2x Remis wäre schlecht dann wären die Verfolger direkt an uns dran. Mind. 4 Punkte sollten es sein, gerne natürlich mehr.

    3

  • Bekommt der Gastverein nicht immer rund 10% der Gesamtkapzität? Wäre dann in Stuttgart irgendwas über 5.000 Bayern. Ich habe jetzt die Stadionkapazität im Kopf aber ich glaube das ist im 50.000er Bereich.

    3

  • Ich habe jetzt die Stadionkapazität im Kopf aber ich glaube das ist im 50.000er Bereich.
    _____________________________


    Synapsen? :D;-)

    0