19. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 0:2

  • Was machen die Dauerqerulanten nur, wenn es tatsächlich mal ein dickes Haar in der Suppe gibt?
    Haben sie dann ihr Pulver gegen JH schon restlos verschossen?
    Wäre ja auch nicht so schlecht!

    0

  • @ ferdman, blofeld & bono...


    das gegen Fürth werte ich als glücklichen Zufall, sonst nichts...zumal Fürth nicht gerade die beste Abwehr hat, um es mal diplomatisch zu sagen...


    aber nach eurer "Experten"-Meinung sind wir sicher immer brandgefährlich nach jeder Ecke, gell...:-S
    deswegen haben wir auch immer nur eine minimale Diskrepanz zwischen dem Ecken- und dem Torverhältnis, is klar...


    so mancher hier übersieht vor lauter Vorsprung in der Liga wohl immer noch die Schwachstellen...ich aber bin Realist und kein Schönredner...

  • Mhm, du bist der erste der mich hier als Schönredner bezeichnet. Ist ein ganz neues Gefühl...;-)


    Trotzdem ist deine Aussage hinsichtlich der Ecken falsch egal wie du dich auch herausreden willst. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Richtig ist natürlich das die Ausbeute bei Ecken besser sein sollte.

    3