20. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 0:3

  • wobei ich das gar nicht so sehr dem Trainer vorwerfe...


    ein Spieler der da etwas erreichen will, der stellt sich eben nach dem Training noch hin und macht Extra-Schichten - so Standards kann man auch alleine üben


    wie Scholl früher eben - aber heute geht das ja scheinbar nicht mehr

    0

  • Halbe Stunde rum und wir sind nicht im Spiel!!!!:-S




    Tja, immer wenn wir gegen Mannschaften spielen, die sich wehren
    bzw. selbst einen Plan haben wirds eben dünn, leider nix Neues...:(


    Bleibt mal wieder nur die Hoffnung auf einen Geniestreich unserer
    Individualisten oder einen Patzer des Gegners!:x

    Delirant isti Britanni.

  • doch bin zuversichtlich das er in der 70.Minute nen DW macht:


    ------------------------------------Neuer-----------------------------
    -----Lahm----------Teudaz------------------Dante--------Alaba--
    ------------------------------------Martinez---------------------------
    -------------------------------------------Schweinsteiger--------------
    ----------Robby------------------------------------------Ribery--------
    -----------------------------Müller----------------------------------------
    --------------------------------------Gomez-------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Rückpass wiederholt zum Torwar, Neurer mit Befreiungsschlag ins Mittelfeld und Ballverlust


    gleiches Schema immer wieder

    0

  • Wow ist unsere Leistung bisher bescheiden.
    Ich penne gleich ein so wenig Tempo ist in unserem Sch**ssspiel ...


    Mainz zeigt, wie man uns mit einfachsten Mitteln den Schneid abkauft und unser Team tritt genauso lustlos auf, wie schon die letzten 5-6 Spiele.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • nix gegen toni, aber die spiele in der rückrunde keine torgefahr von ihm..müller in die mitte robben rein..wir hatten keine echte chance bisher...so gehts wirklich nicht

    0

  • Bayern muß mehr Tempo machen, wenn sie am Ball sind! Und Robben könnte mit 1:1-Situationen Räume aufmachen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller