Erwarte für morgen ein knappes Spiel. Aber wir werden gewinnen: 1-2.
20. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Da ist alles drauf - die ganze Saison - selbst mögliche Spiele... (ich weiß, ich bin sehr optimistisch - mich hat aber interessiert, wie sich das terminlich alles anordnet). Bisherige Spiele, Ergebnisse, Tore, Assists, Einsatzzeiten auf Halbstundenbasis...
[Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/scorermatrix.png]
(ggf. Grafikadresse kopieren und in neuem Tab öffnen / dann ist es 1000 Pixel breit und leicht lesbar) -
Hast du wieder klasse gemacht!
-
Hier genny greif zu:
[Blocked Image: http://www.morgengold.de/working/digitalAssets/106/106738_gummibaerchen12.jpg]
-
Soso, du bist heute großzügig. :D;-)
-
na klar. sind ja nur die "Brüder" aus Gummi:D
-
3:1 für Mainz.
-
Danke, dass du dein Positivismus mit uns geteilt hast. Muss auch möglich sein.
-
>:|Mainz wird richtig schwer aber auch ich sage 2:1für Bayern.:D
-
Woher weißt du, dass ich der absolute Gummibärchenfan bin - stalkst du mich?
Bin froh, dass ihr die Grafik versteht. Ist eigentlich einfach, aber man weiß ja nie... Weil - niemand versteht mich... >:|
Und irgendwie scheint meine Erkältung mir meine Hirnzellen zu klauen - ich saß jetzt 5 Minuten über dem Wert Halbstundenbasis und hab mir gedacht: "sch... ich kann nicht mehr editieren, sind doch 30 Minuten...".. :-S
-
Warum sind manche Zahlen rot und manche schwarz? Hat das was zu bedeuten?
-
Ja - rote Zahlen bedeuten, dass derjenige an einem Führungs- oder Anschlusstreffer beteiligt war. Bei einem 2:0 sieht man so eigentlich auch, wer an Tor/Assist zu 1:0 und 2:0 beteiligt war.
Ich hab versucht, möglichst viel farblich unterzubringen, ohne den totalen Wirrwarr zu machen. Die Feldfarben eben für die Spielzeit im Spiel - 0 Minuten, bis 30, bis 60, über 60. Und die Farben der Schrift für wichtigere und unwichtigere Treffer.
Die Spielzeit ist ja z.B. bei Shaq interessant - und man sieht eben auch, wie die Scorerverteilung auf die Zeit ist bzw. wann jemand doch mehr nen Hänger hat.
-
wir stalken euch alle:D:8
-
[Blocked Image: http://img26.imageshack.us/img26/3294/systemvergleich.png]
links Bayern - rechts Barcelona
Das ist wirklich gut. Danke! (@ davedavis)
Bin mal gespannt, wie das morgen aussieht...
Die weiter oben angestossene Diskussion um unsere Taktik ist müßig, angesichts unserem Punktevorsprung und unserem Torverhältnis, ich weiß. Aber ich habe ja auch nicht von Gegnern wie Stuttgart, Fürth, Nürnberg und anderem Bundesligadurchschnitt gesprochen, als ich unser "taktisches Konzept" ansprach, sondern von internationalen Hochkarätern in der CL und vom BVB, oder eben von .... Mainz 05!(@ jarlaxle) Laß uns einfach mal sehen, wie wir morgen spielen. Und wie bzw. ob der Gegner sich drauf einstellt. Jupp hat ja gesagt, er hat "den Gegner genau studiert!"
-
die Grafik bestätigt das was man Woche für Woche sieht, danke dafür brenninger ...
wenn wir unser Spiel nur 15-20 Meter nach vorne verschieben würden, hätte ca. 80% der Liga das Problem das nach ner viertelstunde deren Spieler im Kreis laufen weil sie nen drehwurm haben...:Dso verpufft das ganze hinter der Linie, das Grundproblem istg halt das wir in der Zentrale zu langsam sind im Kopf und im Fuss
aber das wird ja alles besser dank Pep
-
Yep, die Grafiken kannte ich auch, und habe mir da auch meinen Teil zu gedacht. Man sieht, wie hoch Barca steht (was bei ihren Erfolgen von einer extrem hohen Qualität zeugt), wie wenig zurück gespielt wird, wie relativ homogen die Passstaffetten zwischen den Linen sind, wie extrem dominant ihr Spiel ist.
Bei Bayern unter Jupp H. ist das Spiel über das zentrale Mittelfeld in der gegnerischen Hälfte nahezu nicht vorhanden und alles ist flügellastig, ausrechenbarer, leichter zustellbar.
Abschlüsse aus der 2. Reihe aus zentraler Position sind da auch eher unwahrscheinlich im Vergleich. -
Ich freue mich seit längerer Zeit mal wieder richtig auf ein Spiel. Schade ist allerdings, das Mainz derart gehandicapt ist.
Ich hätte sie gerne in Bestbesetzung gegen uns gesehen, um mal zu sehen, wie stark wir wirklich sind.
Es gibt nur wenige Möglichkeiten in der Bundesliga zu sehen, ob wir näher an Europas Krone herangekommen sind, oder nicht.Auf einen Sieg unserer Bayern und natürlich auf einen Sieg der Freiburger. *g*
-
Na ja, in Bestbesetzung hat Fürth auch nicht gespielt und die neuen Ersatzis haben das nicht schlecht gemacht. Die neu rein kommen werden mit sicherheit noch mehr laufen und Kämpfen, wird schwer.
-
Auf jeden Fall mal wieder ein taktisches Leckerli (auf Seiten der Mainzer).
-
Spiel des Jahres für die, da gibt's nur eine Taktik. Und unser alte Jupp sollte sich vom Jungspunnt Tuchel nicht Taktisch überrumpeln lassen wie beim letzten mal, Angesprochen hat er es ja gestern.