Klasse gespielt! So einfach könnts sein mit den Doppelpässen. Leider ein Stilmittel, das bei uns mittlerweile Seltenheitswert hat...
20. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Unsere Topscorer M&M: Manni und Müller
-
Sehr schön. So setzt man die Bienen aus dem Pott unter Druck:8
-
endlich mal eine kombination, die über 2 stationen hinausging...
richtig geil gemacht... von solchen momenten zehrt man, weil sie leider so selten stattfinden...
-
Da wird er nächste Woche wenigstens gleich ernstgenommen.
-
Wollt gerade schreiben dass mir Alaba überhaupt nicht gefällt und plötzlich marschiert er wieder!:D
-
Alles gut
-
sogar 4 Franky!
Doppelter DP mit erst Kroos - Jim, dann Ribery- Jim und Manni locht nach Assist Jim ein.:8
Super geiler Spielzug!
öff öff! -
Tor in Gelsenkirchen
Fortuna Düsseldorf 2-0 (2-0) VfB Stuttgart
Kruse (2)
Hoffenheim 2-1 (2-1) SC Freiburg
Volland (2) - Kruse
Mainz 0-2 (0-1) Bayern München
- Müller, Mandzukic
Schalke 04 1-1 (0-0) Greuther Fürth
Bastos - Klaus
VfL Wolfsburg 1-1 (1-1) FC Augsburg
Naldo - Moravek -
fürth:)))))
-
Sie zeigen ja immer wieder in Ansätzen, dass sie es können. Die Führung war sicher der Knackpunkt, auch psychologisch. Das dürfen wir nicht mehr hergeben.
-
sauber mandzu! er hat seine form wiedergefunden..weiter jungs, bloss nicht nachlassen
-
Kroos ist heute absolut blind unterwegs
-
Nur mal so nebenbei für die Fraktion "Kirchhoff ist viel besser als Boateng"
In den wenigen Situationen, wenn der FCB ihn mal druckvoll zustellt, spielt er furchtbare Pässe.
Wenn er im Sommer aber hier auftaucht, dann wird das für ihn zur Normalität werden müssen.
Aber er ist ja viel besser als ein Boateng.;-) -
jap....da hab ich mich verzählt:-O Man möge es mir im Rausch der Gefühle verzeihen:D
-
Wenn hier jemand angefangen hat mit beleidgen warst du das und wenn du dich bei meiner Aussage vorhin angesprochen gefühlt hast dann hast du meine Aussage eh nicht verstanden. Es ging nicht ums freuen sondern darum das man aus lauter Freude nicht vergessen sollte das Bayern nicht gut gespielt hat und man auch nicht unbedingt verdient führt, jetzt ist es natürlich was anderes, klasse Spielzug gutes Tor Führung verdient.
-
Prima, Klaus!:)
Oh, ich habe gerade gesehen, das da nur alke steht. Na ja, passt ja auch irgendwie...;-)
-
Dafür arbeitet sein Blindenhund ganz gut:8
-
Tor war extrem wichtig - zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Wie schon das 1:0. :8
-
Klar, weil jetzt auch mehr Räume nach dme 1-0 da sind.
Vorher bei engeren Räume war das pure Einfallslosigkeit.