BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
20. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
wenn jupp clever ist, wechselt er jetzt mal, um die reservisten wieder ins warm-up zu bringen...
-
Erde an Heynckes: Jetzt Bitte wechseln!
Da brennt nix mehr an!!!! -
trainer traut sich immer noch nicht zu wechseln:))) lächerlich
-
0:3...Pep hat den Flug nach München wieder storniert...Feuerwehreinsatz ist nicht nötig....
-
Du musst auch mal an die Leutchens im gesetzten Alter denken.
Immer die Jugend mit Ihrem Geschwindigkeitswahn...Pffft...[Blocked Image: http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/sorad/sorad1102/sorad110200026/8777596-m-rrischen-alten-mann.jpg]
-
Absolut, aber sie haben die Räume in diesen Szenen auch schön ausgenutzt. Das muss man schon unterstreichen. Man würde sich eben öfters einen Doppelpass oder schnelle Kombinationen wünschen.
-
Klar haben wir das. Trotzdem sollte man erwarten können, dass mal der eine oder andere Pass ankommt. In der ersten Halbzeit war das aber teilweise richtig schlecht.
Jetzt läufts prima, da gibts nichts.
-
jetzt könnte ich verstehen wenn gomes und robben sauer sind
-
Jetzt war das nicht wichtig bei 3:0, aber es kommen noch andere spiele und da würde ich mir wünschen, das er gedanklich schneller reagiert....aber ich fürchte das hat Mann oder das hat Mann nicht....
-
Stimmt Projekt "die Null muss stehen" läuft ja auch noch:-O:8
-
und nächste woche kommen die betrunkenen aus mordor
-
Servus andee:)
-
heynckes wechsel mal!!!>:-|
-
und entzieht der Journaille die Basis für ihre Schlammschlachten.
Frieden auf Erden
Frieden im Kader:8 -
Wird wohl ein wenig dauern bis Schweinsteiger seine Rolle neu definiert und interpretiert. Martinez ist immer mehr der Chef da im Zentrum. Kroos ist der spielerische Chef.
-
-
Klar, offensiv war das in der 1. Halbzeit trotzdem zu schwach, da kann es keine 2 Meinungen geben.
-
Wo is riel eigentlich abgeblieben? Is der zum ärgern in den Keller gegangen?
-
pff die auf der Bank brauchen keine Spielpraxis ...die müssen dann halt dann sofort funktionieren wenn not am mann ist *g*