21. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 4:0

  • Also ich wünsche mir mal wieder so einen richtigen Granaten-Heimsieg, so etwa vier oder fünf zu Null... allein wegen der Hack**esse vom Heldt, der dann lang und breit erklärt, warum in München nichts zu holen ist... wäre doch auch toll, wenn die ihre Grubenlaternen ausschliesslich auf die Dortmunder richten, um wenigstens noch das Derby im Pott zu gewinnen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich habe vor diesem Spiel ein echt komisches Gefühl... bzw. eher ein richtig wichtiges Problem: kann mir irgend jemand sagen wieviele Tore bzw. Torschützen von uns eigentlich in noch lesbarer Schriftgröße auf unsere Anzeige passen? Ich glaube das wird eng...

  • Ach, wir hatte die Schalker selten so zerflettert in unserer Arena. Die wissen doch gar nicht wie sie spielen sollen, mehr auf Angriff setzen gibt's ne Packung oder doch mehr auf Abwehr, auch.

    0

  • Also das Spiel am Samstag wird sicher kein Selbstläufer.......da müssen wir halt versuchen so schnell wie möglich einzunetzen, dann wird es sicherlich einfacher.....aber denke schon dass wir in der Form sicher jedem Gegner 2,3 Buden einschenken können ohne dass hinten all zu viel anbrennt.....
    wir sollten jedoch schauen dass es bei den Blauen hinten im Kasten brennt....:D

    0

  • Wir werden gewinnen aber haltet mal den Ball flach. Nachher sind alle enttäuscht weil es "nur" 3-0 ausgeht.


    Ein verdienter Sieg mit einer guten Leistung reicht, gerne auch zu Null.;-)

    3

  • überschaubar ist definitionssache. nicht viele aber für einen mann seiner qualität zu hoch.


    spielentscheidend waren sie sehr wohl schon allein 3 mal gegen gladbach. dass es danach noch zeit war das auszugleichen ist richtig. im fazit war es aber spielentscheidend.


    und blauhund, findest du das eigentlich lustig? wenn du es wenigstens gut machen würdest könnte man wenigstens schmuzeln. komm, hol dir nen neuen fakeaccount und probiers nochmal.

  • So schwach wie sie zuletzt gespielt haben, muss man ihnen eine epochale Nierderlage zufügen - selbst die Enkel der Enkel der Orks müssen mit Scham an diesen Tag zurückdenken >:|

  • Wäre natürlich ein Traum.
    Aber erstmal wäre ich mit erneut souveränen 3 Punkten zufrieden.


    Wenn man dann tatsächlich schon früh deutlich führen sollte, währe es natürlich geil, wenn die Truppe nicht auf den Schonmodus umstellte (wie meistens nach ca. 3 Toren Vorsprung), sondern die Schalker so richtig schön vermöbeln würde.
    Aber zur Not tut's auch ein gegurktes 1:0...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Würde mir grundsätzlich auch reichen. Aber die unsäglichen Diskussionen nach dem Spiel müssen nicht sein.


    Am besten läuft's so ab:


    Wir führen zur Halbzeit 2:0. Zur 60. machen wir das 3:0, Jupp bringt umgehend Gomez, Gustl und Robben, die dann an zwei weiteren Toren zum 5:0 Endstand beteiligt sind, bzw. selber machen. Am besten eins der Gomez und ein 25 Meter-Knaller von Arjen nach altem Konzept.


    Gustl rettet die "Null", indem er 2 Bälle von der Linie kratzt.


    OK - Wunschdenken :D:D:D

  • Ja, dann kann Manuel ja mal ein WE frei haben, wenn Gustl die beiden einzigen Schalker Chancen entschärft ... ob er jetzt auf der Grundlinie friert oder daheim auf dem Sofa sitzt ... :)


    Dann ist er zu den Spielen gegen Arsenal und den BVB gut erholt ...


    Ist das eigentlich möglich ohne TW zu spielen dafür mit einem 11. Feldspieler ? Also ich meine jetzt nicht mit einem verkappten Feldspieler als TW, sondern einfach ... " nö, nö gegen Schalke brauchen wir keinen TW ... :D

  • Ich bin mit einem 2:0 zufrieden, resultierend aus 3 Torchancen.


    So bezaubernd waren unsere Auftritte in den letzten 3 Spielen auch wieder nicht, als dass man von einem Schützenfest ausgehen könnte.


    Wobei ich mich natürlich gerne positiv überraschen lasse ;-)

    0

  • Auf jeden!!!!
    Wenn selbst das Ligaschlusslicht auf Schalke gewinnt, dann ist der Tabellenführer dahoam natürlich in der Pflicht, denen so höllisch den A... aufzureissen, dass ihre Anhänger den FCB vorübergehend mehr hassen, als die Geilen:D
    Gegen die dürfen sie dann aber ruhig wieder ihre Talfahrt beenden:D

    0

  • Blöd, dass Huntelaar der holländischen NM wegen einem kleinen Wehwehchen abgesagt hat. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dass er gegen uns fit ist.


    Denn bei den Holländern hätte er sich sicherlich wieder verletzt - so wie die "trainieren"...

    0

  • Na hoffentlich wird das Ergebnis zu NULL nicht so sein, dass wir NULL haben und die Orks 1 oder 2.
    Wenn ich da so einige Beiträge lese die vor Übermut, überzogenem Selbstbewußtsein, unberechenbarem Optimismus und leichtfüßiger Arroganz nur so vor sich hin sprühen, dann wird mir
    ganz unwohl. Meistens sind gerade solche Spiele die unangenehmsten und gefährlichsten, bei denen man meint, den Gegner sowieso schon in der Tasche zu haben. Hoffe, dass unsere Spieler nicht so denken wie viele hier in diesem Forum. Nämlich, dass wir die so einfach wegputzen. Und sollten wir verlieren.......................ach Gott, was werden wohl wieder genau diese Übermütigen und diese Selbstbewußten und diese leichtfüßig Arroganten hier schreiben!!!????
    Das Motto soll sein: Haltet den Ball flach!!!

    0

  • Na ja, ein 8-7-6 zu 0 wird es nicht werden so wie einige im Tipp-Thread tippen, aber dadrunter ist es in Verfassung in der sich die Schalker befinden möglich.

    0

  • Es ist richtig das hier manchen gerne etwas übertreiben. Wir können zwar optimistisch in das Spiel gehen aber auf die leichte Schulter wird das Team dieses Spiel nicht nehmen.

    3

  • Das wäre einer meiner schönsten Tage :D. Primärziel sind aber erst mal 3 Punkte, wie die zustande kommen sind mir auch erst mal Latte. Sollten sich diese aber in Einklang mit überragendem Spiel und einer Torausbeute von min 5 befinden habe ich nüscht dagegen ;-)

    0