21. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 4:0

  • Im Schalkeforum gehts mehr um die lukullischen Köstlichkeiten in Minga (Haxen etc.) bzw. den Bierkonsum vor, während und nach dem Spiel. Herschenken wäre ihnen wohl lieber....lustig, was die so von sich geben. Vor allem das Zauberwort "ORK" scheint ihnen zu gefallen. Sie zählen, wie oft wir das hier in unserem Forum in den Beiträgen mit einbeziehen.

    0

  • Ich hoffe mal, die Spieler nehmen das Samstagsspiel nicht so leicht wie manch einer hier. Selbst gegen S04 in der Krise muss erst mal gespielt werden, bevor man, hoffentlich, die 3 Punkte auf dem Konto hat.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Nee. Der Horscht hat vor ein paar Tagen noch gesagt, Keller würde bis Saisonschluss Trainer bleiben. Wenn er ihn dann entlässt, macht er sich ja komplett zum Affen.

    0

  • Ist doch im Fußball Gang und Gäbe, dass vor einem Spiel noch am Trainer festgehalten wird und nach der anstehenden 6:0 Niederlage die Trennung erfolgt... also konzentriert zur Sache und den Orks 7 Kugeln ins Eckige eingeschenkt!

  • Also perspektivisch fände ich da ein völlig unverdientes 2:1 oder so weitaus besser. Denn wer weiß, wenn wir jetzt den Keller abschießen, findet Horstie vielleicht das Korn und holt mal einen brauchbaren Trainer..


    Wenn wir aber nur ganz knapp gewinnen, darf der Keller noch ein paar Wochen weiterwurschteln und Schalke sackt immer weiter ab.


    Wäre doch sicherlich neben einem Hoffenheim-Abstieg eine der netteren Episoden dieser Saison :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Huntelaar steht also auf der Kippe. Bei seinen derzeitigen Leistungen könnte es sogar ein Nachteil sein, wenn stattdessen Pukki spielt. Zumal der sich zum Kontern auch besser eignen dürfte als Huntelaar...

    0

  • Horst Heldt steht hinter Jens Keller und Bundeskanzlerin Merkel spricht Frau Schavan das vollste Vertrauen aus !


    Auf gut Deutsch: Beide sind am Wochenende weg vom Fenster !


    Tschüß

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Jetzt scheint auch noch Huntelaar auszufallen aber ok, getroffen hat dieses Jahr ja eh noch nicht so viel außer die Werbebanden hinterm Tor ;-)
    Und wenn der Höwedes als RV auch so schlecht spielt wie gestern, dann brauchen wir danach ein "Entknotungs Kommando" für den guten Benni :D


    Ne jetz mal im ernst, ich hoffe sie gehen das Spiel mit der nötigen Einstellung an - dann dürfte für Schei...04 nicht viel zu holen sein!

    0

  • wir haben in 20 spielen 6 tore gefangen. dann wird uns der alte lappen nicht angst machen können. das hundehaar ist trotz aktueller torflaute wesentlich gefährlicher. und was der bastos wirklich kann werden wir auch erleben.