21. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 4:0

  • Seht Ihr überall nur noch Fake-Accounts?:D Jetzt lasst doch den armen User dort in Frieden und zieht ihn nicht in eure wirren Detektiv-Spielchen mit hinein!:x

    0

  • Natürlich wären jedem von uns die 3 Punkte schon ausreichend, aber wenn ein "Hassgegner" so eine schlechte Phase hat, dann muss man den auch demütigen und zwar so hoch es irgend geht!

  • immer das Gleiche:


    kaum schwächelt der Gegner und bei einem selbst läuft es besser, werden hier einige übermütig..


    Hoffe ja nicht, dass das auch für unsere Spieler gilt, sonst wäre in geradezu klassischer Manier der Weg für eine unliebsame Überraschung geebnet.


    Ich sage daher: lieber den Ball flach halten, aber dafür mit vollem Einsatz spielen und hoch gewinnen! :x

  • Mann waldi, ich bin weder ein blauhund noch ne rosa Katze.
    Ps. Das Problem mit den weißen Mäusen hatte ich früher auch, bis ich das Saufen aufgegeben habe.
    Für mich ist das Thema hiermit gegessen, was du daraus machst ist mir echt egal.

    0

  • :):):)


    du warst zwar überhaupt nicht gemeint oder angesprochen aber dass du jetzt anspringst, interessiert mich jetzt doch. wie war das mit den weißen mäusen?


    für mich ist das thema auch durch.

  • Also ich kann nur sagen, dass das was schalke am letzten Spieltag gespielt hat für mich nicht mal bundesliga reif ist. Und das mache ich nicht nur am ergebnis und Gegner sondern and er Art und Weise fest wie schalke aufgetreten ist.


    Dennoch denke ich, das es am Samstag nicht einfach werden wird, zumal gegen Bayern kein Spieler Extramotivation braucht.


    Zudem erinnert mich das Spiel Schalke gegen Fürth an manch andere Spiele unserer mannschaft letzte Sasion , wenn auch nicht ganz so etxrem wie jetzt.


    Denn wenn man gegen einen Gegner spielt, der fast nur verteidigt und keine Mittel dagegen findet, steigt in Spielverlauf die gefahr das Spiel zu verlieren.


    Zum Glück hat Bayern mittlerweile ein Gutes rezept dagegen entwickelt. dies ist meiner Meinung nach, neben anderen Faktoren wie erhöhte Konkurrenz oder dem Faktor Sammer einer der hauptgründe, warum wir derzeit so deutlich vorne in der Tabelle stehen.


    Schalke hat meiner Meinung nahc aber nur dann ein realitische Chance zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen, wenn der Trainerstab mal deutliche Konsequenzen zieht.


    Derzeit sehe ich aber diesbezüglich eher schwarz was das betrifft, zumal Schalke nun auch öffentlich bekannt gemacht hat, das Keller bis zum Sasionende auf jeden Fall bleibt.


    Ich persönlich glaube aber, das dies eher nicht halten wird. Auch Stevens sollte ja ursprünglich mindestens bis zur Winterpause bleiben und wurde dann doch abgelöst.


    Daher glaube ich das spätestens wenn Schalke gegen Istambul, dem meine Meinung nach von allen möglichen Gegnern schwächste Mannschaft in Pott 2, ausscheidet, Keller gehen muss.


    Da Bayern jedoch zu Hause spielt, eingespielt ist und zudem bisher noch kein gegentior kassiert hat, wird Bayern auf jeden fall gewinnen.


    Wie hoch hängt jedoch sehr stark davon ab, wie das Spiel abläuft


    mein Tipp wäre ein 4:0

    0

  • Schalke hat ein internes Problem. Erstmal der nicht vertrauensvoll wirkende Tönnies, dazu dann der kleine Heldt den eh keiner ernst nimmt.
    Auf mich wirken die wie windige Versicherungsvertreter vom AWD.


    Dazu dann so mancher Spieler der ein wenig neben der Spur ist und was kaufen sie in der letzten Zeit ?


    Obasi - klasse.
    Rafael - Weltklasse
    Bastos - Murderklasse


    Die werden, wenn die keinen Trainer und Manager von Format erhalten welche dazu noch gute Spieler ins Boot holen und den Mut haben alte Spieler auszutauschen. Mein Tip ist das Schalke an einer gaaaanz gefährlichen Gabelung ist. Entweder weiter oben dabei oder, was zurzeit danach riecht, ein Absturz in alte Zeiten.

  • Meinst Du diese Einzeiler-Accounts, die hier gerade überall auftauchen? Mit denen habe ich nichts zu tun. Außerdem: So lahm und banal würde ich nicht rumtrollen; das würde viel detaillierter aussehen.

    0

  • Und bei Schalke geht es gerade mächtig weiter! :D


    Jeder kämpft für sich allein! Das sollte die perfekte Vorraussetzung für ein schönes Schlachtfest darstellen! :)

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • im Schalke Forum steht dass Neuer immer noch Kontakt per Brief zu seinen Ultras hat. Soll da auch was gepostet haben unter dem Pseudo "redblue"

    4

  • Glaube ich erstmal einfach nicht.
    Übrigens, dein Avatar macht mich ganz kirre, es ist wie bei einem Unfall, man kann nicht wegschauen obwohl man möchte.:D

  • Ich glaube Jupp hat die Mannschaft so im Griff, daß keiner auf die Idee kommt S04 zu unterschätzen (wie mancher hier im Forum).
    Es wird sich keiner erlauben mit 85% Einsatz zu spielen bei unserer Konkurrenz auf der Bank.


    Allerdings sieht`s bei Schalke vom personellen her nicht so gut aus: Fuchs,Obasi,Affelay,Papadopoulos und Marica fehlen, Huntelaar wohl auch und Farfan und Jones kommen von 9000km-Flugreisen zurück!
    Also mit einer konzentrierten Leistung ist sicherlich einiges möglich!

    #KovacOUT