22. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2

  • Hängt doch bitte solchen Erinnerungen nicht hinterher. Keine Schwarzmalerei bei so'nem entspannten Lauf, den FCB gerade drauf hat. :8

    0

  • Allmählich wird die "Zu-null-Serie" an gewonnenen Spielen wieder etwas unheimlich. Bin mal gespannt, ob wir das auch noch gegen VW beibehalten können.

    0

  • Das wird eine ganz schwere Tipprunde im myFCB-Manager :D Man könnte wirklich jeden spielen lassen und man würde kaum etwas befürchten, Gustl und Martinez im DM hört sich wirklich gschmackig für Diego an, würd ich auch so spielen lassen.


    Mandzu, Neuer, Alaba und Lahm sind irgendwie die einzig ''fix gesetzten'' da man da in der zweiten Reihe nichts Eingespieltes hat. Bin mal gespannt, ob da wieder ordentlich rotiert wird, aber bitte nicht den obligatorischen Tymo bringen, der schläft unser Spiel so ein :(

  • Einzig das "Wissen" des Wölfe-Trainers, wie man einen Punkt gegen den kommenden Deutschen Meister holt gibt mir zu denken... ansonsten ist aufgrund der Situation in Wobsi-Town klar, dass es nur darum geht, nicht Schalke-artig vorgeführt zu werden...
    Der Ivica wird sich zerreisen, falls er von Beginn an ran darf, wird aber dem Manuel keinen rein legen, so dass es am Ende 0:2 ausgehen wird... ein Tor von MM wäre schön obendrauf...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bitte rotieren! Bei 15 Punkten Vorsprung und dem sich anschließenden Spiel in London sollte Jupp die Größe des Kaders berücksichigen.

    0

  • Genau das ist es was mich auch ein wenig nachdenklich stimmt - noch bei Nürnberg in der Hinrunde hat er eine sehr harte Gangart spielen lassen, das ist unserem Spiel gar nicht bekommen. Ich denke Hecking wird wieder an der Grenze spielen lassen, eine andere Chance haben die definitiv nicht. Trotzdem: das Spiel wird gewonnen, erste Vorbereitungen für die Schale können beginnen...;-)

  • Genau deshalb sollte nicht allzu viel rotiert werden. Ich vermute, dass er das selbe Team aufstellt, dass auch gegen Arsenal auftritt (mit van Buyten, Manni, Tommy). Deshalb spielten auch gegen Schalke Robben, Boa und Gomez, um diese erstmal zu beruhigen.

    0

  • Finde es klasse, dass wir schon am Freitag spielen - CL-Partie ist ja dann schon am Dienstag drauf.



    Schonen würde ich in der Partie auch keinen nur wegen der CL. Gerade sowas kann dann oftmals nach hinten los gehen. Wobei man bei einem Ribery schon überlegen kann, ob man den nicht vielleicht mal eher auswechselt, etc.


    Sportlich ist die Aufgabe in Wob sicherlich keine einfache. Mit Diego haben sie meiner Meinung nach einen Mann in ihren Reihen, wie ihn z.B. Arsenal nicht vorweisen kann. Wird kein leichtes Auswärtsspiel.

    0

  • Ribery kann man gegen Bremen schonen.


    Im Pokalspiel ist er eh gesperrt. Dann kann sich gegen Bremen die Pokalelf einspielen.


    Und Ribery hätte dann nach dem Arsenal-Spiel 1,5 Wochen Pause (eventuell je nach notwendigkeit ein Kurzeinsatz gegen Bremen). Da sollte der Akku dann wieder voll sein für die weiteren Aufgaben...

    0

  • Martinez ist angeschlagen, vermutlich wird er ja gegen Wolfsburg geschont. Gustavo wird sich freuen. Herrlich so eine Reservebank zu haben.;-):):):):):)

    3

  • jo alla, dann spielen halt vBu und Boa.
    Wäre auch kein Problem.


    Gerade gegen Dost ist vBu sicherlich eh eine gute Idee.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Van Buyten würde ich auch spielen lassen, wenn Dante fit ist.


    Die Elf für Arsenal soll sich einspielen, außer natürlich angeschlagene Spieler (Martinez). Da muss man kein Risiko eingehen....

    0