22. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2

  • War zu erwarten, hoffentlich wird wenigstens Xaverl noch für Dienstag fit. Ansonsten nix riskieren, dann muß halt Gustl ran. Sollte kein Problem sein.

    3

  • Da hat sich einer rechtzeitig für Karten angestellt, was ???
    Die ganzen Dackel in Wob bleiben ewiglich weg, aber wehe, der FC Bayern kommt, dann sind sie alle da.... womit natürlich nicht Du gemeint bist... eher die Wobsis und Flopsis...
    Gruß aus der Wolfsburger Randlage... und guten Hunger bei der VW-Currywurst...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Tja, wenn der Ruhmreiche von 1900 in die Stadt kommt sind'se alle dabei. Das kennt man ja seid Jahrzehnten. Gab es in den letzten 30 Jahren mal ein Auswärtsspiel von uns das mal NICHT ausverkauft war? Vermutlich nicht, oder?:8:8:8

    3

  • dabei sind doch die geilen umsoviel geiler als wir...woran liegt dass dann aber bloss:-O



    übrigens der Klausi meinte bei ner PK wenn er hier gewesen wäre bevor Mandzu verkauft worden wäre hätte er das wohl irgendwie verhindert...nicht dass er jetz meint ihn von uns wieder loseisen zu können :x

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • der eine spielt keine rolle, der andere wird bis dienstag bestimmt fit und gegen wob wirds gustl schon richtig.#
    kannst wieder lachen.
    das traurige gesicht steht dir nicht gut.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • der plan


    ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
    ----------------------------------gustl-----------------------------
    ----------------------------------------bastian-------------------
    ---------müller----------------kroos----------------ribery-----
    --------------------------------manni-----------------------------


    bank:starke, rafinha, boateng, tymo, robben, shak, gomez


    verletzt: martinez, badstuber, pizarro


    tribüne: contento


    amas: can und weihrauch.



    Sperren drohen
    Schweinsteiger (4 Gelbe Karten)


    Zum Spiel


    VfL Wolfsburg: Entscheidet sich Trainer Hecking im defensiven Mittelfeld für Josué, dann müsste wohl Träsch weichen. Links sind Rodriguez und Olic Alternativen zum formschwachen Perisic.


    Bayern München: Javi Martinez wird wegen seiner Zehenverletzung ausfallen, Luiz Gustavo ist erster Kandidat für diesen Job. Van Buyten, Müller und Mandzukic werden in die Startelf zurückkehren.
    IV fürs CL spiel wird sich einspielen in der partie.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bilanz gegen Wolfsburg: 23 Siege 3 Niederlagen. Dazu die aktuelle Rekordsaison und trotzdem sieht man überall Grafite, Rensing und Ottl...

    0

  • bayernfan_8912.02.2013 13:29
    Ribery kann man gegen Bremen schonen.

    Im Pokalspiel ist er eh gesperrt. Dann kann sich gegen Bremen die Pokalelf einspielen. [ ... ]


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Zumindest sollte Ribs Ersatz (wohl Robben) in der SF stehen, quasi zum warmspielen. D. h. ja nicht das Ribs deswegen auf der Bank platz nehmen muss.;-)

    3

  • Sondern auf der Tribüne?


    Oder sollen Ribery und Robben spielen? Das würde wiederum keinen Sinn machen, weil sich ja dann wieder die Pokalelf nicht einspielen kann...

    0

  • Nicht durcheinanner kommen;-)


    Erst WOB, dann Gunners, dann Bremen, dann Pökel.


    Gegen WOB sollte sich das Team für das Gunners Spiel warm spielen ( derzeitige Bestbesetzung ohne javi leider ) und gegen Bremen sollte man Robben zumindest Spielanteile als left winger geben.Am besten mit Ribery klassisch starten und Robben in HZ II links bringen.


    Aber: auch Shak sollte spätestens hier als ZOMF anstelle Kroos mal Spielanteile bekommen um ihn mal langsam für Notfälle parat zu haben...Stichwort: Verlängerungen, Ausfall Kroos, Ausfall BS ( den Kroos dann auf der 8 vertreten müsste )
    JH sollte aus den Fehlern lernen und nun mit standardisierten Wechseln beginnen um wirklich auf den Schlüsselpositionen "2 Mann" zu haben. Das spielt sich schon weder alles zu sehr auf ein Team ein und der Rest ist zu "kalt".( gut Shak war nun verletzt, aber nun isser wieder da und muss öfters mal Müller, Kroos, Ribery ersetzen. )

    Neulich wars gestern mehr als draussen