Ich weiß nicht ob man überhaupt jemand schonen sollte,Wolfsburg ist schwer einzuschätzen und deshalb würde ich mit stärkster Elf beginnen.Den derzeitigen Lauf nutzen und drei weitere Punkte einfahren,Spieler schonen würde ich dann wenn die Meisterschaft gewonnen ist und wir uns auf das Pokal-und Champions-Finale vorbereiten!!!!;-)
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Ich schätze mal, das wird morgen das bislang schwerste Auswärtsspiel 2013. Diejenigen, die letztlich spielen, müssen auf jeden Fall 100% geben und sollten in Gedanken nicht schon in London sein. Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass morgen die Woche der Auswärtssiege beginnt.:)
Ach ja, noch was: es darf dementsprechend gerne wieder mal ein Freitagabend-Spiel gewonnen werden!;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Läuft übrigens auf einen 5:0-Erfolg hinaus, wo doch Zwayer pfeift, der uns bisher in Düsseldorf und gegen Hannover gepfiffen hat! ;p
-
Hoffen wir mal das die Serie hält.;-)
-
weiß jemand, ob die fanbusse in wob irgendwo gesondert ankommen/parken?..:)
-
Auf geht's Jungs, Meisterschaft im März ist das Ziel!:D
Beim Ergebnis muss es auf jeden Fall die Null davor stehen und dahinter gerne 4 oder 5 Bayerntore.
-
Ne Punkteteilung würde auch nicht den Weltuntergang beteuten weil, auf einen Sieg von Do. und Lev. würde ich auch nicht gerade Wetten.
-
Einerseits sehe ich das auch so. Andererseits haben wir heute eins von drei AS (Wölfe, Hoppelheim u. H96 wenn die ihre derzeitige "Form" halten) die wir relativ "leicht" gewinnen könnten. Das sollte man nutzen. Zumal noch 4 Hammerharte AS (Frankfurt, Kusen, Zecken u. Fohlen) kommen wo man nicht zwingend von einem Dreier ausgehen kann. Und da die Konkurrenz sicher hofft das heute was "geht" sollte man möglichst keine Hoffnungen bei den "Verfolgern" schüren.
-
Absolut richtig ... Man muß den Punktevorsprung so clever "verwalten" können, daß man ohne Not die Meisterschaft einfahren kann und dazu gehören sicher die 3 Punkte bei Wolfsburg.
Um so mehr kann man sich auf die CL konzentrieren, wenn erstmal die die dicken Brocken kommen. In der Buli dann so rotieren, daß man bei den schweren Spielen mit einem blauen Auge rauskommt und für die CL die stärkste Wunschformation aufstellen kann, ohne angeschlagene und müde Spieler einsetzen zu müssen.
-
Yep, sehe ich auch so. Cool wäre es wenn man bis zum Spiel in Leverkusen die 15 Punkte halten könnte (oder auch ausbauen :):))
Wenn das gelingt würde ich sagen ist der (Liga-)Kaas endgültig gegessen.;-)Dann würde es schon reichen wenn man die restlichen HS gewinnt und könnte zur Not sogar die AS abschenken...
-
Die AS in Do und in Gladbach kannst du streichen, bis dahin sollte man doch bitte schön schon Meister sein.
-
Sagst du so einfach. Und was ist wenn wir vorher in Frankfurt, Looserkusen und H96 mit Null Punkten heimfahren? Und vielleicht noch daheim mal ein blödes Remis hinlegen. Gehe zwar eigentlich nicht davon aus aber unsere Auswärtsstatistik dort war in den letzten Jahren nicht soooo überwältigend sodaß dies zumindest möglich wäre. Besonders wenn wir dann noch die CL Belastung haben. Dann fahren wir mit 4-6 Punkten Vorsprung nach Doofmund. Dann sind die Zecken aber wieder gaaaanz schnell gaaanz geil auf uns...;-)
-
Ich weiss gar nicht, warum hier immer auf den Auswärtsspielen rumgeritten wird. Gerade auswärts müssen die gegnerischen Mannschaften ja etwas mehr mitspielen und und nicht nur ein 8-1-1 spielen. Dies kommt unserer Mannschaft doch gelegen. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass wir auch am Ende der Saison mehr Punkte in der Auswärts- als in der Heimtabelle haben werden.
-
Ist schon richtig und mit der Punkteverteilung heim und auswärts kann es so kommen.
Nur, wenn man beim 2., 3. und 4. der Tabelle antritt kann man halt nicht sagen die putzen wir mal eben locker weg zumal wir uns bei den dreien und in Gladbach traditionell schwertun. Daher wäre es gut wenn wir da ohne Druck, also mit einem ordentlichen Punktevorsprung hinfahren.;-)
-
Wir sehen uns dann heute Abend in Wolfsburg. Das wird wieder ein Fußballfest.
-
Du gehst immer davon aus, dass Do und Lev. alle ihre restlichen Spiele gewinnen......fehler.:D
Mach dir mal nicht in's Höschen, ne Stimme sagt mir So. sinds 18. -
Von locker war ja gar nicht die Rede. Aber warum sollte man nicht durch einen Konter (funktioniert ja ganz gut diese Saison) 1:0 in Führung gehen und diese dann durch eine etwas defensivere Spielweise über die Zeit bringen?
-
Mit 3 Punkten Vorsprung nach Gladbach reicht doch, wenn ich noch auf das Torverhältniss schaue.:x
-
Mir geht's nicht darum möglichst früh Deutscher Meister zu sein. Ich will noch 10 Siege sehen, damit wir den Punkterekord des BvBäh vom letzten Jahr pulverisieren.;-)
-
3 pkt müssen definitiv her..zweifel da aber auch nicht dran..wob ist zwar im aufwind, aber abwehrtechnisch immer noch ziemlich stümperhaft teilweise..wenn rib, müller, kroos und co anfangen zu wirbeln, sollten die nicht viel dagegen zu halten haben...:) viel schnelligkeit ins spiel bringen (-->evtl mal shaq hinter mandzu) und madlung co brechen sich die beine...:) benaglio ist auch nicht mehr der, der er vor ein paar saisons mal war..ruhig mal einen draufhalten
insgesamt 3:0 auswärtssieg
liebe lieblingsmods, bitte jetzt augen zu...:D
(PS: fahre nachher auf gut glück nach wob und brauche noch zwei karten! falls irgendwer was übrig hat oder irgendeinen anderen kontakt zu nem fanclub o.ä. hat, bitte mal meldenPN, mboeer@gmx.net oder 01520 589 8297 anrufen..)