22. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2

  • is aber nett von DFB / DFL, dass man uns das Freitagsspiel gegeben hat...genug Pause zwischen Wolfsburg und Arsenal...


    und heute abend wär ich auch nicht böse, wenn Jupp Robben statt Müller spielen ließe...Müller wird gegen Arsenal sicher gebraucht, und zwar in Topform !
    Da soll er ihn heute lieber schonen...schließlich kriegt der in jedem Spiel reichlich auf die Socken...und wenn der sich verletzt, dann tut das schon weh...


    also lieber Robben/Gomez statt Müller/Mandzukic...einwechseln kann man die ja immer noch...obwohl, Jupp und einwechseln...na, lassen wir das lieber...

  • Wieso der Don wechselt doch in jedem Spiel? Fragt sich halt bloß wann....:D:D


    Bei unserem Kader sollte es kein Problem sein die VW`ler klar zu dominieren. Einzig Hecking ist so das Thema. Der weiß wie man gegen uns spielen muss. Allerdings hat er nicht die Fighter wie in Nürnberg. Tippe trotzdem auf einen klaren Sieg.

    Alles wird gut:saint:

  • :D:D:D
    gut gesagt...


    aber eben weil wir auch ohne 2-3 Stammspieler gegen VW-City gewinnen sollten, wäre da eine Rotation nicht das Schlechteste...


    weil, auch wenn hier einige schon meinen, das VF hätten wir schon gebucht...ich für meinen Teil nehme Arsenal nicht so auf die leichte Schulter...
    wär schon schön, wenn wir da mit ausgeruhten Kräften rangehen könnten...

  • Das würde sich schnell relativieren wenn wir etliche male verlieren würden und die Zecken einen Lauf bekommen. Sodaß der Vorsprung dann ja auch schnell schmilzt. Aber wie gesagt alles nur worst case Szenarien...

    3

  • Och mein Höschen ist total trocken...;-)


    Man spielt halt hin und wieder mal worst case Szenarien durch. Nach rund 35 Jahren Fandasein hat man ja auch schon einiges Erlebt u. a. auch das berühmte Pferd vor der Apotheke...:D:D:D


    Grundsätzlich denke ich ja auch das wir das packen werden.:8

    3

  • ... odeer gar noch das 0-2 nachlegen;-)


    Absolut! Vermutlich werden wir auch bei dem ein oder anderen schweren AS punkten. Ich sage ja nur jetzt fleißig Punkte sammenl damit wir später nicht in Not kommen wenn wir im CL Stress sind und müde bei den dennen auftreten und ein paar blöde Niederlagen kassieren sollten.

    3

  • Für Gästefans, die per Reisebus anreisen, stehen an Spieltagen zahlreiche Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs zur Verfügung.


    Die richtige Zieladresse für das Navigationsgerät lautet:
    In den Allerwiesen 1
    38446 Wolfsburg


    Quelle: Offizielle Homepage de VfL Wolfsburg

    0

  • jou, danke dir :) hatte es mittlerweile auch gefunden..hatte beim ersten suchen anscheinend noch die augen zu..^^

    0

  • gern geschehen ;-)
    in WOB angenehme Sache, man "fällt" aus dem Bus raus und steht schon vom Gästeeingang :D


    so muss mich sputen, Abfahrt für unseren Bus in 1 Stunde

    0

  • Hoffe auf einen Sieg heute! Wäre eine gute Vorbereitung für das Spiel gegen Arsenal! Arsenal wird der Hammer! Walcott ist der Wahnsinn und die anderen sind auch nicht so schlecht. Wir dürfen das Spiel heute nicht vergeigen! Am Besten für das Selbstbewusstsein wäre ein 3:0 für uns. Ein 2:2 wäre ggf. ein gutes Mittel, um erst gar keine Überheblichkeit aufkommen zu lassen. Unterschätzt mir Arsenal nicht. die können an einem guten Tag eine Mannschaft auseinandernehmen. Sehe fast jedes Spiel von ihnen auf Sky, da sie meine Lieblingsmannschaft in England sind. Wolfsburg am besten besiegen und in Arsenal keine Niederlage kassieren. Das wäre schon ein tolles Ergebnis. Tippe auf ein 3:1 für uns heute. Tore: Ribéry, Müller und Susi! Gegentor: Madlung.

    0

  • Ich weiß nicht, aber ich habe heute das erste Mal seit langem ein schlechtes Gefühl.


    - 15 Punkte Vorsprung
    - das Spiel von Arsenal in den Köpfen
    - Freitags Abend Spiel
    - ich kann das Spiel nicht sehen


    Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich....

    0

  • Also das wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel. Wenn sich unsere Jungs wirklich auf das Spiel heute konzentrieren und nicht schon in der nächsten Woche sind, dann glaube ich wird das kein Problem. ABER: Wenn die mit den Gedanken schon bei Arsenal sind passiert es leicht, dass man den Gegner nicht ernst nimmt und schwups sind es keine 15 Pkt. Vorsprung mehr. Ich denke aber, dass die Jungs aus der letzten Saison gelernt haben und das sie den Gegner nicht unterschätzen. Ich tippe so spontan aus ein 3:0 für uns.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Ich rechne mit folgender Elf: Neuer - Alaba, Dante, van Buyten, Lahm - Gustavo, Schweinsteiger - Ribery, Kroos, Müller - Mandzukic


    Keine Experimente, also unsere wohl beste Elf momentan.

    0

  • Selbst ein Unentschieden waere kein Weltuntergang.
    Die Meisterschaft ist unter Dach und Fach. Das laesst sich der FCB nie und nimmer noch nehmen. Wer sich da immer noch Sorgen macht hat auch Angst dass ihm\ihr der Himmel auf den Kopf fallen koennte.;-)


    Dagegen waere es ein schwerer Fehler, Arsenal zu unterschaetzen. Da ist einiges an Qualitaet .