22. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2

  • kann man mir dass einmal erklären da warte ich bei der Sporschau auf die Zusammenfassung und dachte mir ui beim Freitagsspiel werden die wohl mal am anfang bringen aber neeeeeeee
    da zeigt man gar Leverkusen Augsburg noch vorher warum warum WAAAARRUUUUUUUUUM?>:|>:|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • klar ists nervig…aber ist leider die einzige moeglichkeit die ganzen zuschauer vor der glotze zu behalten…wenn ich zuerst bayern seh und dann das hamburger grottengekicke, dann schalt ich ja gleich aus und renn sofort in die toilette um mich zu uebergeben

    0

  • was ich nach dem äußerst souveränen und abgeklärten spiel gestern besonders gefreut hat war die gespielte langeweile und verzweiflung von reifs kommentar. der schnaufte mehrfach durch beim verkünden der diversen zahlen und rekorde die die bayern dieses jahr spielen. er sprach sogar von einem "absurden torverhältnis" der bayern. habe mich köstlich amüsiert weil man gemerkt hat dass er so viel lieber vom untergang des abendlandes philosophiert wenn bayern mal zurückliegt als diese ständige siege kommentieren zu müssen wo der gegner keine chance hat und wir noch nichtmal vollgas geben müssen :8

  • ne ich schaffs es weil ich meistens richtig liege mit der jeweiligen dauer der zusammenfassung...also wirklich meistens hin und wieder leider nicht aber ich habe ja heute nochmal die chance auf die zusammenfassung ^^

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Habe mir das Spiel gestern in der Wiederholung angeschaut und war damit ganz zufrieden. Besonders Schweinsteiger hat mir sehr gut gefallen, aber leider hatte Gustavo wohl einen eher schlechten Tag.;-)

  • Der andere TV ist ne ganze Ecke kleiner, zudem hatte ich Ihr zugesagt an dem Tag definitiv keinen Fußball zu schauen. Quasi habe ich mir selbst ein Ei gelegt.:D

  • So verheiratet war ich auch mal... ;-)


    Bei der Anschaffung von Sky (ich war erst immer dagegen) gab es meinerseits dann EINE Grundvoraussetzung: Wenn der FC Bayern spielt, dann müssen Frau und Kinder weichen... egal was anderswo läuft... keine Nimmerland-Piraten und keine Frau Langstrumpf und auch keine Danni Lowinski...


    Obwohl ich nicht ernsthaft daran geglaubt habe funktioniert das bis heute...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ich habe das große glück das mein junior auch bayernfan ist. das bringt auch in einem aufgeklärten, demokratischen haushalt die einfache mehrheit :8


    dafür verzichte ich auf das ein oder andere spiel anderer manschaften. wobei ja auch nicht immer der fernseher läuft. v.a. die samstag nachmittage sind wir da eher unterwegs und ich halte mich mit liveticker via handy informiert.