23. Spieltag: FC BAYERN - SV Werder Bremen 6:1

  • Auch wieder ein großes Kompliment an lafite. Einfach klasse was du da immer machst.


    So jetzt aber zu den Spiel. Ich denke das wird ein lockerer Sieg mit einen 3:0 Sieg

    0

  • ich schliesse mich an lafite super wieder :)


    japp eigentlich dürften die jetz wieder genügend unruhe haben dass sie wie die hühner über den platz huschen werden :D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Nachlegen Jungs. Immer weiter, immer weiter.;-)


    Macht die 60 Punkte voll.:8:8:8:8:8


    Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB!
    :):):):):):):)

    3

  • Gegen Werder rechne ich fest mit dem ersten Gegentor der Rückrunde.


    Nicht dass sie uns gefährlich werden könnten und Punkte klauen, aber die Serie wird hier wohl abreissen.


    Lockeres 4:1!

  • Vor der Partie wird aufgrund einer undichten Stelle auf der Geschäftsstelle der Bayern bekannt, dass Pep ein Angebot für Astronautovic abgegeben hat, dieser soll in der neuen Saison Druck auf Mandzukic, Gomez und Lewandowski machen...;-)


    Thomas Schaaf vertraut vollkommen seiner Abwehr und lässt mit drei Mann stürmen, um die Bayern, die ohnehin auswärts besser sind, zu überrumpeln.


    Nach 93 Minuten pfeift der Schiedsrichter das Spiel beim Stand von 7:0 für den FC Bayern ab. Die Bremer Fans freuen sich am Bratwurststand mal wieder über eine richtige Wurst, mal was anderes als dauernd Hähnchenfleisch...


    ;-):D;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das die Gegentorlose Serie irgendwann endet ist klar. Aber warum gehst du so fest davon aus das es gegen Werder ist?

    3

  • Wenn ich mir das heutige Werder-Spiel mal wieder so anschaue glaube ich, nicht das wir am Samstag zum ersten Mal seit fast einem Jahr ohne eigenes Tor bleiben...

    0

  • Also wenn deren Defensive (oder was immer das sein soll) am Samstag ebenso "hühnerwild" durch die Gegend irrt, wird das ein Schlachtfest. Aber wahrscheinlich schaffen die es, sich einmal für 90 Minuten zu konzentrieren. Einmal reicht ja auch pro Hin- bzw. Rückrunde.

    0

  • Grad im Vorfeld auf das Dortmund Spiel würde ich auch die Mannschaft spielen lassen die auch am 27.02 vermutlich auf dem Platz steht.


    ---------------------------Neuer-------------------------
    ---Lahm----Boateng------------Dante-----Alaba---
    ---------------Martinez-------Schweinsteiger--------
    ------Müller--------------Kroos------------Robben---
    ----------------------Mandzukic-------------------------


    Tippe auf ein 2:0 oder 3:0 Sieg für uns, aktueller Standard:)


    Im Laufe des Spiels kann man dann auch Rafinha, Contento und Co. wieder mal ein paar Minuten geben wenn der Spielstand zulässt.

    0