23. Spieltag: FC BAYERN - SV Werder Bremen 6:1
- lafite57
- Closed
-
-
Wunderbares Intro wieder, Lafite! :);-)
Unten rechts das Hähnchen.......genial! :D:D:D:D:D
Und die Serie wird weitergehen! 3:0! :8
-
Auch wieder ein großes Kompliment an lafite. Einfach klasse was du da immer machst.
So jetzt aber zu den Spiel. Ich denke das wird ein lockerer Sieg mit einen 3:0 Sieg
-
die hauma wech
-
haha, geiles intro, lafite!
hammer! -
ich schliesse mich an lafite super wieder
japp eigentlich dürften die jetz wieder genügend unruhe haben dass sie wie die hühner über den platz huschen werden
-
Nachlegen Jungs. Immer weiter, immer weiter.;-)
Macht die 60 Punkte voll.:8:8:8:8:8
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB!
:):):):):):):) -
Gegen Werder rechne ich fest mit dem ersten Gegentor der Rückrunde.
Nicht dass sie uns gefährlich werden könnten und Punkte klauen, aber die Serie wird hier wohl abreissen.
Lockeres 4:1!
-
Das hat der Laifte wieder Klasse gemacht!
Ich wage mich aber noch nicht an Tipps. Konzentriere mir jetzt lieber erst auf Arsenal.
-
Vor der Partie wird aufgrund einer undichten Stelle auf der Geschäftsstelle der Bayern bekannt, dass Pep ein Angebot für Astronautovic abgegeben hat, dieser soll in der neuen Saison Druck auf Mandzukic, Gomez und Lewandowski machen...;-)
Thomas Schaaf vertraut vollkommen seiner Abwehr und lässt mit drei Mann stürmen, um die Bayern, die ohnehin auswärts besser sind, zu überrumpeln.
Nach 93 Minuten pfeift der Schiedsrichter das Spiel beim Stand von 7:0 für den FC Bayern ab. Die Bremer Fans freuen sich am Bratwurststand mal wieder über eine richtige Wurst, mal was anderes als dauernd Hähnchenfleisch...
;-):D;-)
-
:D:D:D:D:D:D
-
Das die Gegentorlose Serie irgendwann endet ist klar. Aber warum gehst du so fest davon aus das es gegen Werder ist?
-
mit einen sieg gg. die hühner verabscheiden die sich vorläufig aus dem rennen um die el plätze
-
Ich kann es nicht sehen....:(:(:(
-
Schade. Ich habe da mehr Glück, bin Samstag live in der Arena.:):):):):):):):)
-
Wenn ich mir das heutige Werder-Spiel mal wieder so anschaue glaube ich, nicht das wir am Samstag zum ersten Mal seit fast einem Jahr ohne eigenes Tor bleiben...
-
Ich auch!
-
wir zeit das wir die gruenen huehner rupfen
-
Also wenn deren Defensive (oder was immer das sein soll) am Samstag ebenso "hühnerwild" durch die Gegend irrt, wird das ein Schlachtfest. Aber wahrscheinlich schaffen die es, sich einmal für 90 Minuten zu konzentrieren. Einmal reicht ja auch pro Hin- bzw. Rückrunde.
-
Grad im Vorfeld auf das Dortmund Spiel würde ich auch die Mannschaft spielen lassen die auch am 27.02 vermutlich auf dem Platz steht.
---------------------------Neuer-------------------------
---Lahm----Boateng------------Dante-----Alaba---
---------------Martinez-------Schweinsteiger--------
------Müller--------------Kroos------------Robben---
----------------------Mandzukic-------------------------Tippe auf ein 2:0 oder 3:0 Sieg für uns, aktueller Standard:)
Im Laufe des Spiels kann man dann auch Rafinha, Contento und Co. wieder mal ein paar Minuten geben wenn der Spielstand zulässt.