23. Spieltag: FC BAYERN - SV Werder Bremen 6:1

• Man sollte jetzt aber nicht unbedingt eine Verschwörungstheorie starten so nach dem Motto "die Presse gegen den FCB"...was da abläuft ist doch normal...FCB Erfolge wenn auch noch so beeindruckend sind für die doch fast Tagesgeschäft und damit sind keine großen Schlagzeilen mehr zu schaffen, weil eben gwohnt.

Wenn dann mal ein Herausforderer kommt wie z.b. dieses mal der BVB und gar in Serie gegen den FCB gewinnt, dann sind das Geschichten die man auschlachten kann, genau wie diese wenn der FCB mal bei vermeintlichen kleinen verliert und sich blamiert. Die wollen doch (Presse) alle nur ihr täglich Brot verdienen. ;-)

„Let's Play A Game“

• wenn Barcelona aus der CL fliegt, bin ich mir sicher, dass der kommende CL Sieger aus dem Quartett Bayern,BVB,Juve und ManU kommen wird.
    Nicht auszudenken, wenn der BVB die CL gewinnt ( was nicht unmöglich ist aus meiner Sicht ).
    Da können wir in dieser BL Saison die garndiösesten Rekorde aufstellen, den BVB am Mittwoch mit 5:0 aus dem Pokal schiessen.
    Das alles wird in der Öffentlichkeit und bei der Journalie nicht mal mehr im Ansatz erwähnt werden und keine Rolle spielen.

3

• Man Leute,

meint wirklich jemand dass Dortmund gegen Manu, Juve, Milan oder uns in der CL was reißen könnte ?

Und auf einem von denen werden sie treffen und das schon im HF !

• hatten sie wirklich ernsthaft Probleme ?
    Da waren zwei individuelle Fehler, die zu Toren geführt haben,aber ansonsten hat Donezk keinen Stich gesehen.
    So ehrlich sollten wir dann doch sein.

3

• Ich sehe Dortmund international ungefähr da, wo wir vor 3 Jahren war. Da wurden wir nach der United-Auslosung auch totgeschrieben und wir haben uns durchgesetzt. Das traue ich ihnen gegen einen großen Gegner durchaus auch zu. Aber um CL-Sieger zu werden, müssten sie wahrscheinlich drei solcher Gegner schlagen und da sehe ich sie noch nicht...

0

• Dortmund ist momentan an einem Scheidepunkt, in den nächsten paar Wochen entscheidet sich ob sie weiter oben bleiben oder der Weg schon wieder zu Ende ist.

• Ich würde eher sagen, dass sich das nächste Saison entscheidet.

Schaffen sie es nächste Saison wieder ganz oben mitzuspielen und wichtige Spieler zu halten, oder rutschen sie nächste Saiosn ab und verlieren einige gute Spieler (Lewandowski, Götze...)

Diese Saison werden sie mMn als 2. oder 3. beenden und im (für sie) worst case im Pokal gegen uns und in der CL im AF ausscheiden.

0

• Ich traue ihnen das schon zu.
    Dortmunds Fußball ist hervorragend geeignet um Mannschaften zu bekämpfen, die selbst das Spiel machen wollen.
    Schwierigkeiten haben sie mE viel öfter mit Teams, die sehr tief stehen und ihnen dennoch ihren Spielmacher Hummels zustellen.

Daher traue ich ihnen in der CL schon zu, eine gute Rolle zu spielen. Ob es dann gegen einen der "Großen" langt, das wird man sehen. Aber mE sind sie nach dem Sieger aus Barca/Milan das Team, das am Ehesten unseren CL-Triumph verhindern könnte.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Warum nicht? Weil sie mental satt sind, oder dieses Lauf-Pensum nicht auf drei Hochzeiten abliefern können, oder weil man Rekorde eben nur schwer wieder erreichen kann, oder eine Mischung aus allem?;-)

• von allem etwas und ganz wichtig... eine "Schockblockade" im Kopf verursacht durch das überaus dominante Auftreten des FCB die obwohl man alles versucht das zu verhindern den Vorsprung von Woche zu Woche erhöhen.
    Es dauert nicht mehr lange, dann kommt Frust pur, spätestens wenn es am Mittwoch beim FCB eine Klatsche gibt.

„Let's Play A Game“

• Mhm...

Bremer Fans wüten in der Bayern-Tiefgarage

Am Wochenende überrannte der FC Bayern mit einem 6:1 Werder Bremen. Als ob es die Gästefans schon vorher geahnt hätten, dass ihr Klub eine herbe Pleite kassieren würde, wüteten sie bereits vor der Partie in München. Wie die Münchener "tz" berichtet, zündeten die angereisten Bremer Fans auf dem Marienplatz pyrotechnische Gegenstände. Diese warfen sie anschließend zum Abbrennen in Abfalleimer.

Anschließend kam es in einem Parkhaus bei der Allianz-Arena zu einem weiteren Vorfall. Zwei Personen, angereist mit einem PKW mit Bremer Kennzeichen, schlugen mehrere Fluchtwegbeleuchtungen von der Decke und beschädigten zudem zwei parkende Autos. Unterdessen konnten die Täter festgenommen werden - ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Quelle http://www.t-online.de

3

• auch unser "B-Team" hat eine hervorragende Leistung gezeigt :x
    Finde die Einstellung und Leistung der bisherigen "Bankdrücker" super!!!! Weiter so Jungs!!! :8:8

0