23. Spieltag: FC BAYERN - SV Werder Bremen 6:1

  • Volle Rotation heute, ist ja bald langweilig diese zu 0 Spiele. Schaaf sagte ja auch im Radio, wir wollen uns nicht nur hinten reinstellen und auch etwas für die Offensive tun. :D

    0

  • Soso...Sokratis und Fritz sind bei dir also unsere AV...sehr interessant^^
    Wird bei dir heute Ribery denn auch im Tor auflaufen? ;-)


    Denke heute werden sich auf links Schmitz und hinten auf rechts Iggy schwindelig spielen lassen. Ich schließe mich allgemein dem Werder-Forum an. Bin da wirklich Realist.
    Wer das Arsenal auswärts so wegputzt und überhaupt...


    Wir haben z.Zt. vielleicht nur 3...(4)...(5) Leute (Arnie, Junuzovic...mit Abstrichen je nach Tagesform de Bruyne, Elia und Hunt) die mit euren spielerisch und in 1:1 Situationen mithalten können, der Rest muss über Kampf gehen, um das Resultat möglichst niedrig zu halten*g*
    Denke, von Petersen wird man heute nicht viel sehen.^^


    Tippe (Hoffe...) auf ein 1:4 aus Bremer Sicht.


    Hätte ich ehrlich gesagt eurem Heyni nie zugetraut...da kann der Pepe ja nur schlechter werden ;-)


    Naja ich bleibe heute mal daheim und schau mir das Ganze ganz entspannt auf SKY an...will heute einfach mal guten Fußball sehen und zuschauen, wie sich unsere junge Truppe an den Bayern reibt*gg*...nach schnellen Gegentoren fallen sie ja schon ganz gerne mal auseinander.^^
    Danach wird dann die Gitarre aufgedreht & gequält und schonmal aufs Skifahren vorbereitet... :) :8


    Dann mal schöne grün-weiße Grüße aus dem wilden Süden >:|

    0

  • Arnautovich ist ja sehr motiviert für heute o-ton im interview gestern bei den Bayern geht immer was ....:)
    gut er dürfte aufjedenfall einer sein auf dem streng aufgepasst werden muss >:|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Dass Robben heute spielt, ist mit Blick auf das Pokalspiel eigentlich selbstverständlich. Aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr Veränderungen im Team sein. Boateng soll seine Erkältung überwunden haben und sollte auch auf einen Einsatz kommen.
    Aber ich denke, Jupp wird uns noch mehr "Frischfleisch" anbieten ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die "Bild" ist bei der Aufstellung eigentlich immer recht nah dran:


    Aufstellung: Neuer – Lahm, van Buyten, Dante, Contento – Martinez, Gustavo – Robben, Shaqiri, Ribéry – Gomez.


    Wobei Boateng bei entsprechender Fitness sicher in die IV rotiert!

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wen siehst du dann an seiner Stelle?


    Zu Javi: Er hatte eine kleine Verletzungspause letzte Woche. Vielleicht braucht er den Rhythmus wieder. Jupp wird das schon richtig entscheiden ... :)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • ich finde man sieht, dass er bei uns angekommen ist und sich wohl fühlt, er ist im Rhythmus, daran wird sich sich nichts ändern, wenn er heute mitten in einer englischen Woche zwischen Arsenal und BVB mal pausiert


    etwas anderes ist es, wenn dann zwei Wochen Pause hätte, aber so...


    ich würde Schweinsteiger und Gustavo spielen lassen - dann wenn möglich evtl. Tymo später für BS einwechseln
    denn BS braucht die Spielpraxis meiner Meinung nach mehr als Martinez

    0