Was der raushaut an Wort / Statzkreationen und das ganze gerne gepaart mit Unwissenheit kann durchaus die Grundlage für einen humoresk beschwingten Abend werden.
Das toppt nur der Wicht von Sport1....Mr.Thomas Hermann:D:P
1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Schwarzer Rauch *juhuu*:D
-
Genau so,mein Großer und ich werden alles mitnehmen was geht!!!! Ist schon komisch das Gefühl in meinem Bauch erinnert mich an meine Kindheit ein Tag vor Weihnachten:-O und das obwohl ich vom Alter her inzwischen selber als Weihnachtsmann durchgehen könnte;-):D:P
-
mein erster Besuch in der AA omg HDtv...........äh ne...da wusste ich habe ein ernsthaftes problem
ansonsten ist es echt toll in der Arena ich wünsche Dir viel spass;-)
-
geil...also franz hat einfach seit je her die besten kommentare abgelassen
-
Jupp sagt das er fit ist.
-
Oh ja die Erlebniswelt lohnt sich auf alle Fälle.
-
Wünsche dir viel Spass morgen. Bin irgendwie auch schon wibbelig und freue mich auf die Arena. Ist cool dahinzufahren und zu wissen alles wird gut.:8:8:8:8
-
So wird es wohl kommen. Arsenal sollte sich warm anziehen.;-) Robben wird auch wieder ''on Fire'' sein.
-
Falscher Thread.
-
Davon gehe ich auch aus,wenn Du auch da bist können wir uns ja nicht verfehlen;-);-);-);-) und mal reden:D:D:D
-
arsenal ohne wilshere, sagna und podolski...
ihre möglichkeiten werden dünner und dünner...
-
Wird denn morgen der 112/113er "Boykott" weiter durchgezogen oder hat das mal ein Ende?
-
http://www.guardian.co.uk/foot…ger-arsenal-bayern-munich
Angeblich geht Wenger sogar noch weiter und wird Cazorla und Walcott schonen.
-
Viel glück FC Bayern und alle fans heute abend.
Wie immer bin ich so scheiss nervös die letzte stunden befor das spiel aber heute muß das gut gehen.Schöne grüße von Schweden.
Mia San Mia
-
Wenn das tatsächlich so sein sollte, gehört der Kerl gefeuert. Was schon lange überfällig wäre
-
Denke mal, das ist seit langem endlich mal wieder ein CL-KO-Spiel, vor dem man nicht nervös sein muss.
-
Wenger führt was im Schilde und zwar nix gutes >:| na wir werden sehen aufjedenfall wäre es schön sie dirket aus der Arena bis zurück nach England schiessen könnten>:|
-
Dass Cazorla und Co. auch noch geschont werden, glaube ich nicht.
Wenn einer angeschlagen ist, lässt er ihn im Zweifel vielleicht draussen - aufgegeben haben sich die aber noch nicht.
Wie schon geschrieben - man lese sich dazu mal das Arsenal-Forum durch. Laut Meinung einiger Leute dort, hat das gar nichts zu bedeuten und ist nur wieder taktisches Geplänkel. War gegen Barca letztes Jahr genauso - und dann konnten sie doch alle spielen.
(Wobei ich jetzt nicht glaube, dass LP und Co. mit einem Extra-Flieger nach fliegen. :D)
Aber bei Arsenal ist es doch ohnehin so, dass sie keinen herausragenden Spieler, dafür aber viele gute Spieler haben. Sprich, wenn jetzt ein Gervinho für einen LP spielt, dann macht das doch eigentlich keinen Unterschied.
-
Konzentration hochhalten sowie ich noch mitbekommen habe soll Robben Ribs ersetzen und Martinez und Gustavo laufen auf....dürfte schon die halbe miete sein.
Ich bin ehrlich ich würde heute wirklich gerne Gomez vorne sehen woll ich hab irgendwie im Gefühl dass er den Engländern herrlich einschenken wird :8