Na na, sowas kann im Eifer schonmal falsch bei jemandem ankommen...
Locker bleiben.;-)
1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Bei Martinez und Dante ist es eben die erste CL-Saison. Schweinsteiger holt sich seine Sperren immer recht schlau
-
Es bleibt bei den Gelbsperren-Gefährdeten Dante und Javi fürs Rückspiel gegen Arsenal
-
Wie immer halt ...
... aber wo hab ich das denn her ? Hat ber irgend jemand während des Spieles erzählt . Hmmm
-
Vielleicht Reif der Checker?;-)
-
Bei soviel LaberRhabarber kann das schon sein,wird er nur nich mehr wissen:D
-
Natürlich weiß er nix mehr von dem was er heute alles Gesabbelt hat.
So hau rein, man liest sich demnächst wieder.
Geiler Abend:8:8:8:8:8:8
-
Tschöö bono du Pappnase:)
-
Ach ja ... das ist wie mit meiner "sie" zu Hause - mit der bin ich auch meist ganz schnell fertig, manchmal meint "sie" - zu schnell ... :-S;-)
-
:D:D:D
-
Erstmal auch von mir wieder großes Kompliment an lafite für das tolle Intro.
So jetzt zum Spiel.
Nach den 3:1 Auswärtssieg im Hinspiel, darf es zu Hause nur noch Formsache sein. -
Robben von Anfang an mit einem Hattrick.
Und in der letzten Viertelstunde einfach mal Gomez für Lahm einwechseln und volle Pulle nach vorn mit allem, was wir haben...Und nach dem Spiel mit freundlichen Worten den Herrn Podolski in die richtige Kabine schicken...;-)
-
Rückspiel = Einen Monat später = Bodenlose Frechheit! :x
-
Erzähl mehr von daheim...;-)
-
Donezk............
-
Nicht zu viel Leute schonen,will ja erstens einen Sieg und zweitens ein Fußballfest bei meinem ersten AA-Besuch erleben,na und paar Euro kostet so eine Reise auch und da will man ja keine B Mannschaft sehen. Muß mich ja schon mit der Mittelklassigkeit von Arsenal begnügen;-)
-
Hi
weiß jemand, wo das komplette Spiel zum anschauen zur Verfügung steht?
Gruß fcb_kollegah
-
Dann würde ja der BVB rausfliegen ... ne, ne das fände ich nicht gut.
Die zweitbeste Mannschaft der besten Liga der Welt, sollte schon gegen einen ukrainischen Oligarchenverein weiterkommen.
Es kann nur der besten Mannschaft der Buli obliegen, die zweitbeste rauszuhauen.
Also BVB solange weiter, bis sie auf den ruhmreichen FCB treffen.
-
Also mir hat es gefallen wie der Bild-Hype über die Stärke dieser Europapokalsaison so richtig nach hinten losgegangen ist in der Europaliga. Da nutzen die ganzen Karten nichts, die man extra erstellt hat, um diese Stärke zu beweisen.
-
Ist doch cool für dich und deinen Sohnemann. Arenapremiere und dann so ein entspanntes CL Spiel. Ich freue mich auch schon live vor Ort zu sein und ganz relaxed platznehmen zu können.;-)