1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Fährst Du da hin, um den FCB zu sehen, oder einzelne Spieler? Wir hatten hier letztens schon mal so einen Knilch, der schlimm traurig war, weil im Ticketpreis leider keine Einsatzgarantie für das tollste Spielzeug enthalten war...
-
..wohlgemerkt in einem Pokalspiel gegen Klabautern....
Aber zurück zum Spiel:
Eigentlich müsste uns das richtig gut entgegen kommen. Arsenal ist dazu gezwungen, das Spiel machen zu müssen. D.h. wir können schon auf Konter spielen, was einem Ribery oder Robben wohl jetzt schon ein Grinsen ins Gesicht zaubern wird *g* -
Konzentriert aber entspannt kann man da reingehen. Hinten dicht gestaffelt, im Mittelfled Terror machen und Arsenal auskontern. A bissl Rotation sollte auch drin sein.:):):):)
-
Aber bitte nicht in der Defensive. Da nur Schweinsteiger ersetzen.
Hinten sicher stehen ist das A und O in dem Spiel.
Arsenal muss drei Tore machen. Das werden sie gegen unsere starke Defensive nicht schaffen...
Ich bin für:
---------------------Neuer--------------------
-------------------------------------------------
Lahm----van Buyten----Dante----Alaba
-------------Martinez--Gustavo------------
Robben-----------Kroos------------Ribery
---------------------Gomez-------------------Bei erwatetem, zufriedenstellenden Spielverlauf:
- Shaq für einen aus der offensiven Dreierreihe
- Tymo für Martinez
- Rafinha oder Contento für Lahm oder Alaba -
dafür:8
-
Absolut...
Vor allem Robben für Müller in diesem Spiel finde ich absolut OK.
-
Na dann sind wir uns ja einig. Müsste nur noch einer von uns dem Jupp Bescheid geben.;-)
:D:D:D:D -
das wirst dann du sein viel spass ;-):D
-
:-O:-O:-O:-O
-
naja du hast dich ja praktisch freiwillig gemeldet
-
Nö nö, ich werde doch so schnell verlegen.:D:D:D:D
-
Wieder geil gemacht "lafite", die HAUMA WECH!!:D
-
Ich würde - passender Spielstand vorausgesetzt - TYMO für Dante und GUSTAVO für Martinez bringen. Damit holen sich die beiden in diesem Spiel dann keine unnötige gelbe Karte ab. SHAQIRI benötigt dringend Einsatzzeit.
-
mal ne ganz andere frage, kann mir jemand sagen wie teuer eine karte für das spiel ist - kat.1??
-
Die gewünschte Kategorie kostet 100 €. Aber du bist spät dran ...
-
ne ne :D:D wir bekommen die karten (freikarten) so aber wir geben immer ne spende und da mit diese angemessen ausfällt wollte ich wissen wie teuer so ne karte ist
-
Wäre sehr spät...
-
Hat der Bayern-Bernie sein Kostüm ausgezogen??:D
-
Ích weis nicht ob wir uns auf diese aussage verlassen können..sieht ja nicht danach aus