1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2

  • Ohne das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen: In diesem Spiel können wir ruhig etwas rotieren. Der Vorsprung ist beruhigend groß und der FC Arsenal ist uns nicht gewachsen. Tendiere zu folgender Aufstellung:


    -----------------------------------------Pizarro--------------------------------------
    Shaqiri---------------------------------Müller------------------------------Robben
    ----------------------Tymostchuck-----------Gustavo----------------------------
    Contento------------------van Buyten-----Boateng--------------------Rafinha
    -----------------------------------------Neuer----------------------------------------


    Immer noch stärker als Arsenals beste Elf.

  • Aus einem englischen Artikel auf ESPN...



    Outlined against a starry-black February sky, the Four Horsemen rode again. In dramatic lore their names are Death, Destruction, Pestilence and Famine.


    But those are aliases.


    You know them as Schweinsteiger, Kroos, Muller and Mandzukic. They formed the crest of the Bavarian cyclone before which another listless Arsenal team was swept over the precipice of Emirates Stadium Tuesday night as 60,000 spectators peered down upon the bewildering panorama spread out upon the green plain below.


    Wobei zu Müller wohl eher Famine (Hungersnot) passen würde... >:|

    0

  • Wennst nen spieler garantiert live sehen wills musste du zum training fahren!!!!


    Wenn du in die arena gehst, gehst du dort hin um den fc bayern spielen und siegen zu sehen...egal welche spieler spielen!

    0

  • In welchem Trikot laufen unsere Jungs am Mittwoch auf? (in rot oder schwarz)
    Bin im Stadion und würde mir vorher gerne noch ein aktuelles Trikot kaufen.

    0

  • Ähm, am Mittwochabend wirst du da aber sehr einsam sein...;-)


    Ich denke die werden kommende Woche Mittwoch in rot spielen.

    3

  • das sehe ich nicht so! Arsenal ist sicher keine schlechte Truppe. Da müssen wir schon einiges investieren um zu gewinnen.


    Mein Tipp: 2:0
    Tore: Mandzukic, Müller


    Meine Aufstellung:


    ------------------------------------------Mandzukic----------------------------------------
    Ribery--------------------Kroos-----------------------------------------Müller-----------
    -----------------------Gustl-------------------------Xaver---------------------------------
    Alaba---------------------Dante-----------------------van Buyten------------Lahm---
    ------------------------------------------Neuer---------------------------------------------
    :8:x

    0

  • Ganz ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht mehr packen. Selbst ein Barca in ihrer absoluten Ausnahmeform würde ich gegen unsere derzeitige Mannschaft kein 3:0 o.Ä. in München zutrauen.


    Das Einzige was Kopfzerbrechen bereitet sind Dante und Martinez. Gehts nicht gegen den Sieger aus Gala/Schalke wäre es schon bitter auf einen oder gar beide im Viertelfinale verzichten zu müssen...

    0

  • Ich würde einen von denen rauslassen und den anderen ggfls. frühzeitig auswechseln wenn es der Spielstand erlaubt.


    Wenn ich sehe wieviele von unseren Jungs schon eine Gelbe haben bekommen wir da im VF und evtl HF noch einen Heidenspaß...>:-|

    3

  • Bei unseren gelben Karten waren auch einige dabei, die nicht wirklich notwendig waren. Leider ist diese Kartenspielerei auch immer abhängig vom jeweiligen Schiedsrichter.


    Wenn ich z.B. an Howard Webb denke, das ist ein wirklich typisch englischer Schiedsrichter. Lässt viel ohne Foul bzw. Karte durchgehen. Letzte Saison waren Spiele von ihm dabei, wo er locker 2-3 mal Gelb-Rot hätte zeigen müssen.
    Andere Schiedsrichter pfeifen dafür jede Kleinigkeit und geben relativ schnell Gelb. Man müsste gewisse Fouls definieren, ob man Gelb zeigen KANN oder ROT geben muss.

    It's the kendiman!

  • Der Sieg am Wochenende war überaus wichtig. Ich denke die Konzentration bleibt nach wie vor hoch. Also haut die t.o.m.y.s. aus dem Stadion. ;-):D

    0

  • Bei 20 Punkten Vorsprung in der Liga wird der Fokus jetzt absolut bei der CL sein. Pokal läuft irgendwie nebenher.;-)

    3