1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2

  • Das ist richtig, nur das Spiel wird nur kurz vorher im Fokus stehen. Aber sicher werden sie es seriös angehen.

    3

  • Poldi scheint für Mittwoch fraglich zu sein.
    Auf facebook schreibt er: "Hi Leute, ich bin noch nicht 100% fit und laboriere an einer leichten Verletzung. Aber ich hoffe es reicht bis Mittwoch. Klar ist das sehr nervig, ich vermisse den Platz und den Fußball."

    0

  • Ist schon eine Sauerei wenn ich an unsere gelben Karten denke. Wir bekommen solche Kartenspieler als Schiri und die Treter von Real kommen ungeschoren davon wie gegen ManU im Hinspiel.
    Kraß war die Pfeife beim Spiel in Montpellier, da hat quasi jeder einmal Gelb bekommen. Und diese Karten können noch sehr weh tun wenn uns in den entscheidenden Spielen wieder die wichtigsten Leute gesperrt fehlen.
    Ist mir unbegreiflich warum bei EM und WM die Karten nach der Vorrunde oder Viertelfinale?? gestrichen werden und in der CL passiert nichts.

    #KovacOUT

  • http://www.tz-online.de/sport/…achtelfinale-2791954.html:


    "Zur Taktik sagte er: „Wir müssen versuchen, etwas Glücksspiel zu wagen und in sehr positiver Stimmung ins Spiel zu gehen, um sie ein bisschen zu verunsichern. Ich denke nicht, dass wir an dem Abend vorsichtig zu sein brauchen."


    Herzlich willkommen zum Schützenfest in der Allianz Arena, wir schicken Sie gerne mit einem bunten Strauß voll Buden auf die Heimreise, Herr Wenger.

    0

  • Der Sieg am WE war m.E. sehr wichtig für Moral und Psyche, jetzt kann man sich voll und ganz dem Spiel gegen Arsenal widmen.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl hinsichtlich eines deutlichen Sieges für uns.;-)

  • nun ja, da Dante und Martinez in dieser CL Runde auf jeden Fll noch ihre 3. gelbe Karte bekommen werden, bin ichdafür, so früh wie möglich.
    Beide sind immens wichtig für die Stabilität in der Defensive, so dass einer von beiden gegen Arsenal sich seine Spere abholen sollte. Bevorzugen würde ich Martinez.
    Ich weiss, das mag ekelhaft klingen. Aber ab dem möglichen HF sollten beide zur Verfügung stehen.

    3

  • Nein da liegst du falsch mit der gelben gegen Arsenal wir wissen ja noch nicht gegen wen wir im V.F. spielen.Erst weiterkommen und wenn wir dann losglueck haben kann er sich im Hinspiel ne karte holen!!!Stell dir mal vor er kassiert mittwoch die karte und wir bekommen Real zugelost mit dem ersten spiel in Spanien

    0

  • Das ist immer eine schwierige Sache. Ich würde Dante und MartinS rausnehmen sobal das Weiterkommen sicher ist. Z. B. sollte es 2-0 stehen. Oder auch 1-0 nach 60 min.

    3

  • so dann hoffen wir mal das Beste für Mittwoch:8


    Arsenal darf man auf keinen Fall unterschätzen! Die sind immer für ein Tor gut.


    Auf geht`s Jungs..... kämpfen und siegen :8:x>:|

    0

  • Die Geschichte mit den Gelben Karten ist wirklich extremst bitter. Wobei ich auch sagen muss :
    WENN ich Trainer gewesen wäre, hätte ich nach dem 3:1 dafür gesorgt, dass sich Martinez UND Dante noch dei Gelbe abgeholt hätten. Man hätte das ganz easy Kompensieren können! Schweinsteiger, Dante, Martinez gesperrt, dafür sieht es dann so aus :


    Doppel 6 = Gustavo + Alaba
    LV = Contento
    IV = Tymo für Dante da Boateng gesperrt.


    Es geht gegen Arsenal darum, nicht zu verlieren! Und selbst WENN, dann MUSS Arsenal 3 Tore bei uns machen. Das schaffen die auch nicht mit der oben genannten Aufstellung von uns. Daher verstehe ich das nicht, wieso man das so handhabt. Contento kann man jederzeit ins Kalte Wasser schmeißen ( Siehe CL Finale ). Gustavo auf 6 ist ja logisch, dazu Alaba, der den Schweinsteiger gibt.


    So aber sind wir nun auf Losglück angewiesen ! WENN wir sowas wie Galatasaray / Schalke bekommen, DANN kann man sich die Gelben auch noch im 1/4 Hinspiel geben lassen. Kommt jetzt aber sowas wie Madrid / Dortmund / Juventus oder ( Wahrscheinlich ) Mailand, dann kannst du davon ausgehen, dass spätestens im entscheidenen Halbfinale einer, oder gar beide ausfallen. Also ich weis nicht, ob man sich damit ein Ei ins Nest gelegt hat, Martinez und Dante gegen Arsenal " Gelb-frei" durchspielen zu lassen......

    0

  • Ja, das kann noch bitter werden. Sollten wir ein leichteres Los bekommen und im HS schon früh ein gutes Resultat haben sollten die sich ihre Gelben baholen. Zu beachten ist ja auch noch das sehr viele von uns schon eine haben und auch rasch in Gefahr kommen sollten die sich übermorgen was einhandeln. Ich hoffe Jupp gibt klare Anweisungen was das fairplay angeht. Ja nix riskieren und den Gegner im Zweifelsfall dann lieber mal gehen lassen.

    3

  • Gegen die Pillen wird er dann wohl auch ausfallen, hoffentlich ist Robben fit.
    Wäre sicher gut wenn er die Länderspielpause daheim bliebe. Wenn er dann zum HSV Spiel wieder fit wäre ist das prima. Im heißen April brauchen wir ihn schliesslich dringend.

    3

  • Dann so?


    ------------------------Neuer---------------------------
    Lahm-------van Buyten----Dante-----------Alaba
    -----------Martinez-----Gustavo---------------------
    Müller---------------Kroos------------------Robben
    --------------------Mandzukic-------------------------


    Bank: Gomez, Shaq, Tymo, Rafinha, Contento, Pizza