1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Sch.... - habe ich garnicht geschaut - Sorry - gibt ja schon einen Fred.
Bin ich garnicht gewohnt
Dann kann man den hier zu machen
-
Bist 'ne Wucht Lafite;-)
Sehr guuuuad:8:8:8:8:8:8:8:8 -
sauber, lafite!
geiles intro.die hauma wech
-
Haben wir doch schon weggehauen.:D:D:D:D:D
-
Man hat das Gefühl lafite macht den ganzen Tag nichts Anderes
Wieder mal Hut ab! -
dann halt nochmal
-
lafite ist schon so geübt, dass er oder sie das ganz schnell fertig hat
-
Ja also ... ein Tagesjob ist des sicherlich nicht ...
Aber ich wollte jetzt natürlich den ersten Fred für dieses Rückspiel nicht killen ...:-S
-
Nee nücht das hier ist der Rückspielfred!
Müssen natürlich die mods entscheiden:) -
mure versteht das, das dein intro besser ist
-
aber jetzt zum spiel:
sollte nicht mehr viel anbrennen zu hause!
konzentriert spielen und dann werden wir auch zu Hause klar gewinnen.Schweini gesperrt, aber damit safe fürs VF!
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 0:3 oder höher verlieren.
-
Bin auch dafür das die Frederöffnung belohnt wird. mure wird das bestimmt locker "wegstecken".:8:8:8:8
-
Würde sogar soweit gehen Dante und evtl. Javi zu schonen wobei könnt schon schwierig werden ohne Bastian,naja Gustl gesetzt Tymo auch aber als IV oder 6er kann Jupp ja noch entscheiden
-
Auf jeden Fall sollten wir versuchen die Gelbgefährdeten (oder zumindest einen Teil) zu schonen ...
Man weiß ja nie auf wen man im 1/4 Finale trifft .M.W. sind das jetzt schon Lahm, Müller und Dante
-
Nach den Negativerlebnissen in Bradford und Blackburn in Liga- bzw. FA-Cup glaubt wohl selbst in London niemand mehr dran. Im letzten Jahr wurde nach dem 0:4 gegen Milan im CL-Achtelfinale für das Rückspiel die Devise ausgegeben, ALLES daran zu setzen, vier Tore zu schießen. Hätte damals auch fast geklappt... nur spielte im letzten Jahr noch ein gewisser Robin van Persie bei den Gunners mit, den weder Podolski noch Giroud annähernd ersetzen konnten.
Arsenal kann froh sein, wenn sie sich für die Europa League qualifizieren. Das Thema CL dürfte bei ihnen seit heute ein für alle Mal abgehakt sein...
-
"Bayern trainiert gegen Arsenal?"
Nein, Heynckes wird dieses Spiel schon noch ernst nehmen. Bei den gelbgefährdeten kann ich mir Schonungen vorstellen, Chancen für Spieler wie Gustavo, Robben oder Gomez, aber eine komplette B-Elf wird es nicht werden.
-
:-O Lahm und Müller nun auch? Dante und Martinez waren vorher schon gefährdet. Puh das wird langsam wieder eng...>:-|>:-|>:-|>:-|
Korrektur:
Laut HP war es die 1. Gelbe für Lahm und Müller. Es sind aber schon viele mit einer Gelben. Das kann aber später noch eng werden. -
falsch. lahm und müller haben jeweils die erste.
lafite schreibt mist