1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2

  • Stimmt, andererseits ist MG halt in der CL fast immer top. Wir werden sehen für welchen Mario sich der Jupp entscheidet.

    3

  • Toni braucht morgen einen guten Tag. Er spielt als einziger den kreativen Part, nach dem Ausfall von Bastian und Ribéry. Später - je nach Spielstand - wäre auch Shaquiri eine Option, als schneller, trickreicher Spieler...


    Frühes Tor wäre unschön! Aber mal ehrlich. Die brauchen 3 (!) Tore mehr als wir, um weiter zu kommen. Das ist eher unrealistisch. 0:3 ? 1:4? 2:5? gegen Arsenal? Nicht diese Saison! :D

  • Leider kann man es sich ja nicht aussuchen aber wenn wäre jetzt wirklich der "optimale" Zeitpunkt für leichtere/kürzere Verletzungen.

    3

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Will ich auch gar nicht. Ich will Mittwoch ganz relaxed in die Arena gehen im guten Gefühl das wir den Sack "nur" noch zumachen müssen.


    Ich denke das wir das Spiel mit einer kompakten Defensive angehen und auf Konterchancen spekulieren. Arsenal muss kommen. Je länger es 0-0 steht umso mehr müssen sie sich öffnen. Ein Tor von uns und der Kaas ist gegessen.

    3

  • Also ich halte von dem bewussten abholen irgendwelcher Karten garnichts.


    Dennoch wäre es nicht so schön, wenn sowohl Martinez als auch Dante ausfallen würden.


    Wir haben jedoch mit Buyten und Gustavo hier zwei gute Alternativen.


    Zudem sind wir im Sturm auch immer für mindestens 2 Treffer gut, von da mache ich mir da eher wenig Sorgen, wenn 2 Leute mal in einem Spiel fehlen.


    Wenn wir 100 Prozent geben können wir auch das verkraften.


    trotzdessen wäre es schön wenn Dante und Martinez uns zumindest Im einem möglichen finale zur verfügung stehen würden.


    Ich glaube das wäre auch im Intresse des Ganzen Fußballs, das die besten spielen und nicht wie letztes Mal gegen Chelsea, das muss wirklich nicht sein!!!

    0

  • Als Gomez hierher gekommen ist wurde ihm teilweise vorgeworfen, dass er ein reiner Konterstürmer ist.


    Gomez ist für seine Statur sehr schnell und damit zum Kontern ideal geeignet.



    Schnell, robust und abschlussstark. Was will man mehr, wenn man kontern will?


    Wenn Gomez einen guten Pass in den Lauf bekommt, dann hat es die gegnerische Abwehr verdammt schwer ihn noch irgendwie aufzuhalten, vor allem wenn der Gegenspieler Mertesacker ist...

    0

  • Richtig, wäre halt nur wichtig das er im April wieder topfit ist. Denn dann geht es in der CL und im Pokal zur Sache.

    3

  • Schade, dass er ausfällt.


    Andererseits müssten wir auch ohne ihn in der Lage sein, auch das Rückspiel zu gewinnen. Ich würde ja Shaqiri endlich mal wieder eine Chance von Anfang an geben.
    Und rechts sollte Robben beginnen. Müller kann man ja immer noch einwechseln.


    Dass man Arsenal nicht unterschätzen darf, ist klar. Aber selbst wenn Arsenal 1:0 in Führung gehen sollte, darf man sich nicht verrückt machen lassen. Die werden nicht mit 3:0 oder höher gegen uns gewinnen. :D

    0

  • Ist auch ne option.Dann muss es aber so aussehen


    ------------------- MANNI


    SHAQ------------MUELLER-----------ROBBEN

    -------------- JAVI-------------KROOS



    Gustavo raus und im sturmzentrum unbedingt Mandzukic weil das hier die ofensivere variante ist und ein kaempfender und defensiv starker stuermer konnte uns ganz gut kommen.
    Die variante das Mueller nach links geht finde ich eher schlecht

    0

  • ich seh das aehnlich...vor allem da schweini fehlt bevorzuge ich manni (oder pizza waere auch ne ueberlegung) da der mehr fuers spiel tut...in der 2. hz kann man dann gomez einwechseln

    0

  • ich würde eher mit Gustavo/Martinez im DM spielen und Kroos als 10er und Shaq als Option draussen lassen.
    Wir müssen wahrlich nicht das Spiel auf Teufel komm raus gestalten.
    Schenkt man den Ankündigzunmgen von Wenger glauben, spielen die volle Pulle nach vorn.
    Kann uns nur recht sein.......

    3