ja meinte natuerlich wm finale spanien gegen dutch
1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
natürlich - aber Tipp: Lieber etwas früher los fahren
wenn man schon mal live im Stadion ist, dann sollte man auch das ganze drumherum mit erleben - dazu sollte man schon eine Stunde vor Anpfiff dort sein
evtl. überlegt ihr es euch ja auch, mit dem Auto ein wenig ausserhalb zu parken und dann mit der S-/U-Bahn hin zu fahren...da würdet ihr euch auch jede Menge Stress ersparen
auf jeden Fall wünsche ich euch/dir viel Spaß!
-
http://www.arsenal.com/news/ne…-to-squad-for-bayern-game
Herrlich, schont der doch tatsächlich Szczesny
Und dafür spielt Fabianski, der seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat.
-
keine Ahnung, ob das jetzt ein Vorteil für uns ist...
würde aber nicht zu den Aussagen von Wenger passen, wonach die das Wunder noch schaffen wollen
-
also im Arsenal-Forum schreiben sie, dass Wenger vor dem Spiel letztes Jahr gegen Barca auch sowas abgezogen hätte, dass der und der (u.a. van Persie) angeschlagen ist, bzw. geschont wird
und dann haben doch alle gespielt
-
Nach Franck droht nun auch Gomez auszufallen,gab im Training einen Schlag auf´m Knöchel.
Los Alter beißen
-
Naja, den 18er Kader hat er aber bereits benannt und da sind Wilshere und Podolski nicht dabei.
-
Mit Verlaub - aber das ist doch sowas von Wumpe, wer bei denen im Tor steht. Selbst in ihrer momentanen Bestbesetzung kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine konzentrierte Bayern-Elf mit drei Toren Vorsprung besiegen bzw. 4 oder mehr Tore schiessen.
-
Ich danke Dir und den anderen für die Tipps,wollen schon früher hin um die Erlebnisswelt zu besuchen,deshalb hoffe ich ja auf auf einigermaßen freihe Fahrt >:-|
-
Ich glaube das dem Jupp diese Spielchen völlig am Hinterteil vorbeigehen, der wird seine Aufstellung schon stehen haben und Wenger wird sich eher an diese orientieren müssen
-
Ab dem Aufstehen einfach Alles probieren zu realisieren und genießen,der Tag geht so schnell vorbei..
Sauge auf was geht und mach es zu d(einem) einmaligen Erlebnis!
-
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_687428.html
irgendwie ist das wie das pfeiffen im walde und erinnert ,ich sehr an die zeit als magath bei uns trainer war…damals meinten wir auch wir haben genug qualitaet um mit der europaeischen spitze mitzuhalten sind aber dann jaehrlich klaeglich gescheitert
-
ja bei arsenal gibts auch wie bei dortmund immer wieder viele wunderheilungen…wenn man als mannschaft nicht genug qualitaet hat dann ist das wohl einer der wenigen tricks die man anwenden kann 'den gegner versuchen in die irre zufuehren'
aber um ehrlich zu sein sollte es unseren jungs wurscht sein wer spielt…die sollen einfach vollen einsatz geben und arsenal aus der arena schiessen…die englaender sollen endlich in ihrer vereinshistorie eine klatsche gegen den fc bayern haben
-
So dann die Facts für morsche.
Aufstellung steht
---------------------------------Neuer---------------------------
-----Lahm-------------Teudaz-------Dante---------Jim-----
---------------------------Javi---------Gustl--------------------
--------Müller------------------Kroos-------------Robben----
----------------------------------Manni*----------------------------Bank: Starke, Rafinha,Contento,Tymo, Shak, Gomez, Pizarro*
Verletzt. Badstuber, Ribery
Nicht dabei / Gesperrt: Boateng, Schweinsteiger, Can, Weihrauch
*Jupp überlegt noch ob er Pizza ne Chance von Anfang an gibt. Waren uns aber nicht einig bis zum Ende der Besprechung.
Sicher bringen will er Shak in HZ II, um Müller oder Kroos zu schonen.
Tymo soll in HZ II dan Gustl ablösen wenn das Spiel gelaufen ist und man am Ende den Einzug ins VF absichert.Gegneranalyse: Ohne Sagna, Wilshere uind Podolski wirds für die Gunners noch schwieriger als ohnehin schon.
Von daher... -
Hoffentlich gehen die das Ding morgen konzentriert an und bringen sich nicht unnötig in Schwierigkeiten:-S. Ein frühes Tor wäre klasse, um Arsenal gleich mal den Zahn zu ziehen.:)
Die geben sich in der englischen Presse auf jeden Fall schon mal recht zuversichtlich, noch etwas reißen zu können.AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Wieso werden wir eigentlich schon wieder mit TuT bestraft?! Ich könnte echt kotzen...
-
gut dass es im ZDF auch gezeigt wird
-
Ich weich eh aufs Zdöff aus, weil ich den Fortschritt des Eisenbahnbaus in Richtung Rocky Mountains nicht unnötig aufhalten will und der TNT Express muss schliesslich laufen und schnaufen.:)
-
Naja, auf ZDF auszuweichen ist für mich auch keine echte Option, da ich deren Leute auch nicht viel besser finde.
Gott sei Dank wirds morgen aller Voraussicht nach keine enge Angelegenheit und ich gucks mit ein paar Leuten zusammen. Denn ganz egal, welchem Verein jemand die Daumen drückt. TuT finden einfach alle besch... in der Gruppe lacht man aber mehr... ;p
-
Da fällt mir das dazu ein:
Franz Beckenbauer über Marcel Reif (1985)
http://www.youtube.com/watch?v=-wG9D3_wrE0