1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2

  • diesen mist von wegen spieler verletzt oder schonen hat doch der schottische "sir" damals begonnen mit rooney. hat alles nix genutzt. und klopp hat es dann auch gemacht (ok, wären es wir, hätten wir abgekupfert). jetzt auch wenger. ich glaub erstmal gar nichts bevor um 20:45 anstoß ist.


    in jedem fall ist es völlig egal wer aufläuft. wir kommen weiter. dafür habe ich 2 szenarien. wir schaukeln das in ruhe zu ende mit einem gepflegten, aber nie gefährdeten 1:1 oder wir haben richtig böckchen und hauen sie aus dem tempel. egal wie, beides wird uns gut tun für das spitzenspiel (gnihhihhhiihihihihiihi) am samstag.


    ich freu mich auf das spiel und gehe ganz tiefenenstpannt rein.

  • „Wir haben in Europa schon überall gewonnen - warum nicht auch hier?“, sagte ein gut gelaunter und optimistischer Wenger. Klar werde es schwer, so der Arsenal-Coach, aber: „Wir haben unseren Glauben nicht verloren, sind selbstbewusst und absolut fokussiert. Alles ist möglich.“ Kapitän Vermaelen erinnerte an die vergangenen Saison in der Königsklasse. Da unterlag der FC Arsenal auswärts beim AC Mailand mit 0:4 und hätte das Geschehen im Rückspiel (3:0) um ein Haar noch auf den Kopf gestellt.



    „Wir wollen weiterkommen. Daran hat sich nach dem Hinspiel nichts geändert“, erklärte Vermaelen. Und so bleibt den Engländern am Mittwochabend wohl nichts anderes übrig, als auf Attacke zu spielen. „Wir müssen mit viel Druck beginnen und ein frühes Tor erzielen“, forderte Wenger, der „alle überraschen“ will und den FC Bayern genau analysiert hat: „Bayern ist eine der besten Mannschaften in Europa. Aber es gibt keine Mannschaft ohne Schwächen.“

    0

  • was die tommies dabei nur vergessen ist, dass sie damals das rückspiel im eigenen stadion hatten...
    auswärts so ein ding zu drehen, ist da schon nochmal eine andere hausnummer...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich glaube, heut wird Pizarro seine Chance bekommen ;-). In solchen Spielen ist er immer klasse. Es wird ein sehr offensives Spiel werden, Arsenal wird auf ein frühes Tor drängen müssen. Kommt Pizzas Spiel zugute.. Wenn er spielt sage ich, er wird 2 Pizzen liefern heut Abend ;-).

    0

  • Ja, denke auch das Pizza heute spielt.


    Außerdem würde ich mich sehr, sehr für einen Einsatz von Shaqiri freuen.


    Glaube das aber der kroosartige Toni auf der 10 ran darf.

    4

  • Allen , die heute Abend in unserer Arena sind, wünsche ich einen tollen CL-Abend! Sorgt dafür, dass die Stimmung wieder CL-mäßig ist.
    Und uns allen anderen wünsche ich daheim am TV einen entspannten Fußballabend ... :)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Mit der nötigen Spannung und Konzentration ist die nächste Runde erreicht.
    Aber man sollte den Respekt vorm Gegner nicht ablegen und meinen dass das Rückspiel ein Selbstläufer ist, der Fußball hat schon viele seltsame Geschichten geschrieben.
    Nimmt man Arsenal ernst, wird es heute ein 3:0 für uns, aber ein frühes Tor von denen könnte auch für einen nervösen Abend sorgen.

    „Let's Play A Game“

  • Gervinho ist technisch wirklich gut. Aber ich habe ehrlich gesagt selten einen Spieler gesehen, der auf diesem Niveau weniger Spielintelligenz ausstrahlt. Gefühlt macht er in jeder, in absolut jeder einzelnen Szene das denkbar schlechteste für das Spiel der eigenen Mannschaft. Da hätte ich vor LP deutlich mehr Respekt, weil der auch einfach mal mit einem seiner Sonntagsschüsse ein Tor aus dem Nichts machen kann. Wenn Poldi nen schlechten Tag hat, ist er für die eigene Mannschaft nichtexistent. Wenn Gervinho nen durchschnittlichen hat, macht er das eigene Team schlechter.

    0

  • Schaue das Spiel heute Abend mit Freunden im Pub und werde wegen Bedarf wohl ein paar Extratikots mitnehmen.


    Hoffentlich tritt unsere Mannschaft auf der einen Seite nicht zu arrogant auf, wird das Spiel auf der anderen Seite aber auch nicht zu einem Freundschaftskick.


    Und hoffentlich klafft in der Südkurve kein Loch... :|

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • wie ist es denn so als deutscher und baynerfan in manchester ein spiel gegen arsenal anzusehen. wie sind da die sympathien verteilt und inwiefern ist es gefährlich, bayerntore zu bejubeln?

  • Arsenal kann heute anrennen und drücken und Analysieren, wie sie möchten. Heute stehts nach 10 Minuten 1:0 für uns durch Müller, dann ist der Bart bei den Engländern aber mal ratz fatz ab :D ;-)

    0

  • Die Gunners sollen nur mal brav auf Teufel komm raus losstürmen. Ribery und Robben reiben sich jetzt schon die Hände....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Arsenal ist in Manchester ungefähr so egal wie Werder Bremen am Starnberger See >:|


    Bei Bayernspielen im Kneipen-TV wurde ich noch nie blöd angemacht, dabei kommt es halt darauf an wie man sich verhält und wo man sich befindet. "Gefährlichen" Menschen gehe ich eh aus dem Weg.


    Ich weiss noch wie ich im Herbst 2011 Bayern gegen City in einer blauen Kneipe sah und einen tollen Abend hatte. Dieser Deutschenhass ist hier wirklich nur bei den Minderbemittelten dermassen ausgeprägt wie man ihn sich vorstellt...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage