das Spiel hat gezeigt ds BS - JM nicht zu trennen ist auf der D6, kein Diagonalball über die komplette Spielzeit! der hat uns heute gefehlt mit seinen Seitenwechseln, aber JM fehlt im VF egal gegen wenn!
1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Das spiel heute war eine schande fuer unser team....man hats in der koerperspeache gesehen: man wollte das spiel mit moeglichst wenig aufwand spielen....und das in einem heimspiel wo man ein feuerwerk abfeuern sollte!!!
Ein absoluter witz dieses spiel!!! Das tut mir leid fuer alle die im stadion waren....unglaublich so eine leblose mannschaft
Bin ich froh wenn guardiola hier ist
-
traurig echt ich bin bodenlos enttäuscht von dieser leistung.
-
und neuer hält auch nix mehr!
-
...das ist es genau, was ich mega-beschi.ssen finde. So was gegen Real M. oder Barca, und Du gehst unter wie die Titanic. Typisch Jupp!
-
Hauptsache weiter!!!!!
Jedes Spiel ist verläuft anders und die Karten werden wieder neu gemischt.
Was ich über Jupp gesagt habe, hat sich wieder bestätigt. Er kann kein Spiel lesen und die Mannschaft dementsprechend einstellen.
Ich freue mich auf Pep!!!
Dann geht mit dieser Mannschaft richtig die Post ab.
-
Das hoffe ich auch. Auch gegen Hoffenheim und Düsseldorf hat die Konzentration und der Biss schon gefehlt (gut gegen die Fortunen sind sie dann wenigstens aufgewacht).
-
Dann wird er doch sofort von Jupp wieder eingenordet. Siehe Bremen-Spiel HR.
Der lässt sich doch nichts mehr sagen. Weder vom Sportdirektor, noch vom Vorstand. -
Hoffentlich!
-
Sorry, aber da GAB'S nix zu halten, gar nix!
-
So ein Spiel gegen Leverkusen am Samstag und wir werden ne Klatsche kriegen..
-
mir macht das irgendwie angst :x die Rekorde sind mir übrigens egal jetz wird im alltagsgeschäft wieder Ordentlich angegriffen>:|
-
ich befürchte eher, dass nun weiter der Gedanke grassiert, wonach es doch wieder reicht. War auch nur dumm gelaufen. Jupp wird das schon alles wieder bunt verpacken, dass keiner sich schlecht fühlt.
Man, ich hoffe wirklich auf ein Donnerwetter von Sammer. Dringend notwendig.
-
Bella Rethy bist du es?
mann o mann Martinez schlecht? der einzige mit den wichtigen Zweikämpfem im mittelfeld a ber stimmt der hat als 6er keine 3 Tore vorbereitet...
unfassbar! -
Boha... Gut, dass das gut ausgegangen ist.. So kann man es noch als nötigen Arschtritt zum richtigen Zeitpunkt ansehen...
-
Hoffe allerdings auch dass jetzt nicht wieder die Phase kommt wo man einiges verspielt (Gott sei Dank ist die Meisterschaft schon zu 99,99 % schon unser).
-
So ich werd jetzt mehr oder weniger ruhig ins Bett gehen...Bis denne..
-
kann ein Aufwecker sein, ja
im Prinzip lief es in letzter Zeit auch einfach zu rund...
-
Das aber bitte ohne irgendwelche dämlichen Kommentare dazu vom Trainer, die die Worte Sammers wieder relativieren.
-
wir spielen seit 3-4 spielen einfach nicht mehr gut.