1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2

  • Die Liste der VF Gegner, von oben (vermeintlich stärkster) nach unten (vermeintlich schwächster)


    FC Barcelona
    Real Madrid
    Juventus Turin
    Borussia Dortmund
    Paris Saint Germain
    FC Malaga
    Galatasaray Istambul

  • Das wurde auch langsam zeit das es da auch gegen den trainer was gibt!!!Bis jetzt war ja so das Heynkes als der Trainer schlechthin dargestellt wurde obwohl er in 2 jahren noch nix gewonnen hat(ausser der Buli dieses jahr).Dieses ''Ach so super erfolgreiche Bayern und Guardiola wird es nicht leicht haben'' konnte ich eh nie verstehen

    0

  • welche weisheit vom franzl... :D


    jeder, der das spiel heute gesehen hat, sollte wohl wissen, dass diese leistung für nichts ausreicht...
    dass wir in der rr eher abbauen, dürfte auch kein geheimnis sein...


    das war hoffentlich der letzte warnschuss und muss ausreichen, damit sich einige mal wieder besinnen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Was MIR auffällt, nimmt man mal die letzten Wochen (..."Dreck"...) zusammen:


    Das Verhältnis Heynckes - FCB-Führung ist nicht mehr so rosig. Die Aussage von Jupp nach dem Düsseldorf Spiel klang patzig bis beleidigt, ging aber in der Feier des Sieges unter.


    Ist also festzuhalten: Stimmung Bayern - leicht angespannt. Stimmung Real Madrid - ziemlich angespannt. Stimmung Barcelona - "wir sind EIN Team" - cool


    Spricht für Barcelona. ;-)

  • Ach ja, wieder schwachsinnige Wechsel von Heynckes. Warum nicht mal zwei Spitzen, dann darf dieser Kroos wieder rumstümpern anstatt Shaq. Die Wechsel kamen auch wieder erst aber der 70. Minute. Bin ich froh, wenn der weg ist und Guardiola kommt.

    0

  • Das war gestern eine Frechheit. Ich habe mich geschämt (habe mit einem Freund das Spiel geschaut). Eigentlich hätte es die Mannschaft verdient gehabt bei 3 von 4 grottigen Halbzeiten auszuscheiden.

    0

  • Gegen Dortmund hat man ja gesehen, wie wir spielen können, wenn alle Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen. Leider muss man sagen, dass wir schon Probleme bekommen, wenn mit Schweinsteiger ein Schlüsselspieler ausfällt. Ribery ist auch enorm wichtig, denn er kann für Überraschungsmomente im Dribbling sorgen. Nun fällt Martinez im VF-Hinspiel aus, für die defensive Balance eine Schwächung.


    Mir macht die Fehlerquote Sorgen. Was bringt die beste Gegentorbilanz, wenn man sich solche Dinger fängt. Ich hoffe, es waren nur Konzentrationsprobleme.

    0

  • "Deutliche Reaktion"?......kommt darauf an, ob sie bei der Suche nach einem attraktiven Spielsystem nochmals die Dotmunder abkupfern, oder gleich das Original versuchen zu verstehen : TSG Hoffenheim!.......die man erfolgreich im Verbund mit anderen Traditionskumpelz aus der Buli geschrien hat.


    Das Ergebnis heute hätte besser ausfallen können.....

    0