Wenn wir hätten gewinnen müssen gehe ich mal von einer anderen Einstellung und mehr Biss unseres Teams aus. Ob das dann gereicht hätte steht dann auf einem anderen Blatt.
1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Wieso, man hätte doch noch etwas frischen Wind bringen können um die Defensive von Arsenal noch etwas mehr zu fordern?!
Zudem hätte man die eigene Defensive nicht vernachlässigt. -
Ich fand das zumindest gestern auch sehr dürftig, wirklich Stimmung machen und die Mannschaft anfeuern sieht anders aus.>:-|
-
erklärst du mir wie du das konkret personell umgesetzt hättest, die ofensive zu stärken, ohne die defensive zu schwächen?
-
Und du sollst Bayern Fan sein, auf ein ausscheiden hoffen:-S
-
Ist leider so. Verdient hätten sie es.
-
naja nach dem 2 Gegentor hatet ich schon ein ungutes Gefühl. Die Mannschaft hat das ganze Spiel über schwach gespielt. Und die letzten Minuten hätten auch schief gehen können. Ein Ballverlust vorne und ein Konter....
Mir wäre es lieber gewesen wir hätten auf das Tor gedrängt um im Ernstfall wenigstens eine Verlängerung zu haben.
-
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fußball-nur-hoeneß-schlägt-alarm-130927239.html
Trainer Jupp Heynckes ging die kollektive Kritik der Bosse ohnehin wieder einmal zu weit, nachdem sein Team über Wochen überzeugt hatte. "Man setzt immer voraus, dass wir glanzvoll und mit zwei, drei Toren Abstand gewinnen. Aber das geht nicht. Man muss draußen merken, dass ein FC Bayern auch verlieren kann."
Diese einstellung unseres Trainers ist der grund warum wir gestern so spielten.Deshalb haben wir das ''FINALE DAHOAM'' vermasselt und deswegen gingen wir im Pokal-finale mit 2-5 unter
-
So ist es nämlich. Unsere Topp Offensive spielt fast das ganze Spiel einfalts und lustlos und dann soll mal eben der junge Sharq kommen und zeigen wie man Feuer macht...ja ist klar. Der arme Junge hätte sich vermutlich tot gelaufen und garantiert falsch wenn es um Defensivarbeit gegangen wäre,weil seine Kollegen für den Hurra-Fußball eben schon das ganze Spiel überall waren, aber nicht auf dem Platz....außer Müller eben, Gottlob wie fast immer.
Das der Trainer in einem Spiel dessen Verlauf kurz vorm Rausschmiss aus der CL hindeutete da eben verstärkt auf die Defensive setzt (wenn nach vorne gar nichts geht und das noch nichtmals gegen ein schwaches Arsenal) ist doch klar, schließlich ging es jetzt nur noch darum das VF zu erreichen...egal wie.
Wenn die Offensive verändern, dann hätte das JH schon zur HZ machen müssen wo man noch alles richten konnte und da für Kroos z.b. den Sharq bringen. Das was da gestern ablief auf dem Platz, die Ursachen dafür sind aber sicher nicht beim Trainer zu finden, da waren viele Spieler schon eine Runde weiter und Arsenal für sie nur lästig....und ja, die wurden dadurch richtig lästig. -
Das ist halt der Jupp...
-
Wenn wir im Viertelfinae spielen wie gestern dann kommen wir gegen den vermutlich schwächsten Gegner, Malaga oder Gala an unsere Grenzen..
-
Du bist jetzt schon der 243234. der das sagt. Langsam wissen wirs! Nur weil wir nach einer bisher überragenden Saison einmal so ein Spiel abliefern, sind wir doch jetzt kein Abstiegskandidat. Ich bin überzeugt, im Viertelfinale, wird wieder ganz anders zu Werke gegangen!
-
Der war gut...;-)
Soll ich die Kackspiele in dieser Saison mal aufzählen oder bekommst du sie selber zusammen?
-
Nein, diese Aussage zeigt nur das ein Trainer dazu in der Lage ist sich trotz eines schlechten Spieles auch vor sein Team stellen zu können um Kritik zu begegnen...für mich nun nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft eines Trainers.
Was der Trainer nach dem Spiel auf einer PK sagt und was intern...da bestehen ganz sicher auch bei JH Unterschiede. -
Borisov, Nürnberg, Hoffenheim, Düsseldorf, Arsenal.
Der Rest wurde mehr oder weniger überzeugend gewonnen! Dass man bei über 60 Pflichtspielen in einer Saison auchmal schwächereP artien dabei hat, ist normal.Derzeit ist es eben kritisch, dass wir drei solcher Spiele am Stück hatten, allerdings mit der Einschränkung, dass zwei gewonnen wurden und das dritte zum Weiterkommen in der CL reichte. Wir meckern hier also auf sehr hohem Niveau!
-
Ganz genau, der wird intern schon Einiges angesprochen haben was Ihm nicht gepaßt hat, denn zufrieden kann auch der mit solch einer Leistung nicht gewesen sein.
-
Da wuerde ich zustimmen wenn es nur gestern so schlecht laufen wuerde.
Aber 2 jahre lang Jupp und bis jetzt wurde nur ein ''TOD ODER GLADIOLEN'' spiel gewonnen und zwar vor 3 wochen gegen die zecken.
Plus es kann kein zufall sein das er 40 jahre lang Trainer ist und ausser 98 mit Real noch keinen KO-WETTBEWERB gewonnen hat. -
Stärker als Real nicht, sondern auf Augenhöhe. Real hatte in den letzten Jahren genug Möglichkeiten, sich auf Barcelona einzustellen und die letzten Ergebnisse haben gezeigt, dass sie es auch geschafft haben. Wir hingegen haben noch nie gegen das aktuelle Barcelona gespielt und ich bin skeptisch, ob wird deren agressives Pressing, welches locker 1,5 Klassen über dem unsrigen liegt, überstehen könnten. Da müsste die Defensive schon einen Sahnetag erwischen.
Barcelona bleibt für mich immer noch das Maß aller Dinge.
-
Und Werder (A), Schalke (A), Freiburg (A), Augsburg (A), Hoppelheim (H), Frankfurt (H), Lille (H), Valencia (A) lassen wir mal so eben unterm Tisch fallen...;-)
Alles Spiele wo wir über weite Strecken nicht soooo dolle aussahen, zwar meistens gewonnen haben aber überzeugend sieht anders aus.Jaja so ist das mit dem Kurzzeitgedächtnis.
-
und auch mit ein grund dafür, warum am ende der saison schluß ist...
@rsch nachtragen, relativieren, backe backe ai ai etc., kennt die mannschaft schon seit jahren... jetzt gehört mal die peitsche rausgeholt...
der vorstand hat, wie man ja gestern erfahren durfte, hohe ansprüche an dieses team, weil dort viel geld und zeit investiert wurde...
nach all den jahren des "man verliert halt mal", "schlechte tage gehören dazu" etc. möchte man endlich sehen, wie das team, dem lange genug der zucker in den hintern geblasen wurde, zurückzahlt... zumindest mal konstant über eine saison lang, ohne dass großartige fragen aufkommen müssen...