1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Arsenal London 0:2

• Um nochmal auf die Mittwochsspiele zurückzukommen. Im September 2012 stand unter http://sport.t-online.de/champ…-spiele/id_59629580/index folgender Satz, der nach der Möglichkeit, Dienstags- oder Mittwochsspiele fest zu übertragen, klang:

ZDF hat sich auf Mittwoch festgelegt
    Der öffentlich-rechtliche Sender hat sich schon früh darauf festgelegt, nur Mittwochs-Spiele zu zeigen, da an diesem Tag die Quoten für Fußball-Übertragungen besser sind. Zudem einigte sich das ZDF mit Sky darauf, dass Bayern und Dortmund nicht parallel spielen sollen, ebenfalls der Quote wegen.

Ich wusste doch, dass ich irgendetwas in dieser Richtung gelesen habe. HURRA! Ich bin nicht senil.;-):D

VBI BENE, IBI BAVARIA

• ich glaube es ist so, dass die jeweils übertragenden Sender sich raussuchen können, ob sie Dienstags oder Mittwochs übertragen dürfen

und dann darf man wirklich nur am Dienstag oder nur am Mittwoch übertragen die gesamte Zeit über - erinnere mich aber auch nicht, dass schon jemals ein CL-Spiel im Free-TV am Dienstag gezeigt wurde (mit Ausnahme der Ko-Phasen, wo nur noch ein deutsches Team dabei war wie z.B. letzte Saison beim FCB, wo dann beide Begegnungen jeweils immer gezeigt wurden)

0

• das wird immer verwirrender...

wie ich schon sagte, also schrieb, argo...

ich hatte per Mail beim ZDF nach den Möglichkeiten einer Dienstagsspiel-Übertragung gefragt...
    und man antwortete mir, dass man sich bei Sky darum bemüht hatte, aber wegen überhöhten Forderungen seitens Sky keine Möglichkeit einer Einigung sah.

Übrigens : Ziemlich dasselbe teilte mit Sat1 vor 1 1/2 Jahren mal mit, als ich dort in gleicher Sache mal anfragte...

Also, Sky tut wirklich alles, um mehr Abonnenten zu bekommen...aber MICH werden die nie kriegen...ich war damals Abonnent (als das noch Premiere hieß) - und ich kann nur sagen : NIE WIEDER !!

Lieber Stammkneipe oder Livestream als Sky zu abonnieren !!

• Ich hatte sogar mal einen Prozess gegen Premiere/Sky - wegen einem Receiver den ich bei Premiere gakauft hatte und den Sky wieder haben wollte ... :-S

Ich habe jetzt das Liga Total von Entertain/t-online und bin hellauf zufrieden auch mit Preis etc. Was muß ich immer grinsen, wenn über Reif und TuT gelästert wird ... bei Ligatotal immer kompetente Reporter und Gäste an Bord.

Und für die vielleicht zwei CL Spiele die ich nicht im Free-TV habe, gehe ich mal in die Kneipe oder sogar ins Stadion . :)

Wie es natürlich nächste Saison wird, wenn Entertain die Berichterstattung von Sky übernimmt, weiß ich noch nicht - Schade das Ligatotal - war total Klasse ...

• ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir gg. dieses grottenschlechte arsenal fast rausgeflogen wären...

hätten die irgendwie noch das 0:3 gemacht, diese ganze sensationelle saison wäre im a*sch gewesen.... so schnell kann das manchmal gehen.

0

• das Spiel hat mich an das Finale dahoem erinnert.

Booommm 1:0 Arsenal Boom 2:0 Arsenal

Boomm Drogba 1:1

Robben verschießt den Elfer.

Elferschießen

Boom Mata verschießt

Boom Olic und Schweinsteiger verschießen

Boom Droba trifft

0