24 Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC BAYERN 0:1

  • Morgens halb zehn in Deutschland: Für drei Knipers gibt´s ein Knoppers...:D:D:D

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Man sieht deutlich dass Neuer fehlt. Unsere IV ist es einfach gewohnt in bestimmten Situationen den Torwart einzubeziehen, aber Starke klebt fast nur auf der Linie. Das bringt Unsicherheit in der Spieleröffnung rein.

    0

  • Gomez Torquote steht ja außer Zweifel. Das Problem bei Mario ist nur, dass er in den Spielen, in denen wenig Räume da sind, einfach zu wenig tut, um die Räume zu schaffen. Wenn man mal sieht , wie Mandzukic gegen Dortmund geackert hat und wie viele Balleroberungen er hatte, dann sieht man eben, was Gomez fehlt.

    0

  • natürlich haben da einige heute ihren hänger...
    alaba hat mir schon in den letzten spielen nicht mehr so gefallen, wie letztes jahr... davon ab...


    bei shaqiri weiß ich nicht, woran es liegt, aber durch einen klassischen ms, ohne viel bewegung, fallen natürlich auch die anderen offensivkräfte drumherum etwas ab, weil sie eben keinen mehr haben, der mit in die räume geht, diese freispielt und rochiert... DAS braucht aber beispielsweise ein müller...
    ich bin eher darüber verwundert, dass es einige hier überrascht, dass müller heute nicht so auf der höhe ist... für mich ist das im grunde klar... zumindest bei ihm...
    aber wenn man nunmal mit ALL seinen mitspielern spielen will, muss man sich natürlich auch anbieten können, sonst wird´s eng für alle in der offensive und sie laufen sich fest...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ola hombre... lustiger spanischer stream den ich da hab.... Goooaaall mal so ganz lang :D


    So, ich hoffe unser spielen in Hz 2 etwas konzentrierter... leisten sich über das ganze Spiel gesehen doch recht viele Fehlpässe und Missverständnisse bisher.


    So kommt natürlich auch der Gegner zu guten Chancen obwohl das nicht nötig wär...


    Immerhin , wir führen :D

    0

  • Ich denke das Hoppelheim das Pensum nicht durchhalten kann. Zudem bekommen unsere jungs in der HZ 'nen Einlauf von Jupp. Dann läuft das gleich ganz flüssig...;-)
    :D:D:D:D

    3

  • Genauso sieht es aus. Nur auf den Zuckerpass zu warten und ansonsten sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen reicht leider nicht. Mandzukic rackert und kämpft und setzt die gegnerische Abwehr permanent unter Druck.

    0