Ok Danke,konnte leider nur die letzten 10 min.sehen
25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
ist auch gut so das diese Zählerei bald vorbei ist...macht den Neuer nur wuschig.
-
was ein abgedrehter spieltag schalke gewinnt derby und boateng rettet uns aber großer respekt düsseldorf alles gegeben und tapfer gekämpft aber die klasse hat den unterschied gemacht
-
Wenn das WK von Düsseldorf war, dann sind sie nicht bundesligatauglich.
Gegen Dortmund hat sich die Fortuna viel besser angestellt als gegen uns. Und sogar noch einen Punkt mitgenommen.
-
Ribs redet nur über arsenal,
düdo interessiert ihn kein stück -
Schade ist, dass man heute wieder gesehen hat, wie bitter der Ausfall von Badstuber ist. Dante wird wieder zurück kommen, was wichtig ist. Aber ob er alleine dann gegen evtl. Barca, Real und Co. genügen?
Muss Martinez halt wieder fast alles abräumen, dass die hinten kaum was zu tun bekommen. Neuer müsste auch mal wieder einen "Unhaltbaren" halten... -
So wie dich hier.
-
Hätten wir heute net gewonnen, wäre ich echt vom Glauben abgefallen. Gefühlte 1346:2 Torchancen, 97% Ballbesitz und trotzdem muss Neuer 2 mal hinter sich greifen.
-
Da fallen mir weit mehr ein, die man weniger braucht...
-
Sehe ich nicht so, dann müßte man ja alles unterhalb der Bundesliga einschrotten, und das ist nicht im Sinne des Sports.
-
Gegen Gunners muss mehr zu sehen sein,
Das 3-1 ist verführerisch...
Bloss keine Panne am Mittwoch20 Punkte Vorsprung in der Liga sind enorm.
Pokalfinale zu 99% save
Ergo: in CL am Drücker bleiben!:) -
so das spiel senkt sicher sehr effizient mein fieber
bin mal weg^^ euch n schönen abend noch -
Neuer macht das nicht wuschig, aber die Fans, diese Rekorde sind eh wurst.
-
Und dich braucht hier niemand
-
Ja, weil wieder mit Dante und Martinez, was nicht bedeutet das es ein Selbstläufer wird.
-
also ich lehne mich vielleicht jetzt mal ein wenig zu weit aus dem Fenster....wer solche Spiele wie wir heute noch gewinnt, der könnte eventuell doch Meister werden.
-
Nur gucken, nicht anfassen. Aber dann auch nur per Teleskop:
[Blocked Image: http://www.mysites.nl/upload2/4vanwtelescoop/219433.jpg]
20 Punkte, meine Fresse....
-
Nö, wenn wir dann so wie heute spielen dann...>:-|
-
Das macht es dieses Jahr aus.
Wenn wir ein Tor brauchen dann kramt halt der Boateng sein erstes im 130 Spiel aus !
Das ist der FCB 2012/13
UNSTOPPABLE !
-
das war aus der Abteilung: wie mach ich es mir selbst so richtig schwer. man vergebe minimum 10 dicke chancen... kassiere zwei tore aus zweimal gegner vor eigenem tor und präsentiere den eigenen Fans doch noch einen Sieg....
war das Absicht??? :-O
Ich war schon lang nicht mehr so erleichtert über einen Schlußpfiff
Aber immerhin: der Druck den die Jungs dann bis zum 3. Tor aufgebaut haben war vom Feinsten.
Ich glaub wir werden doch noch Meister