25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2

  • ist blöd dieses off-topic-Gelaber



    noch blöder ist es aber, wenn einige hier ständig ungehindert ihr Gewäsch gegen unseren FCB und sonstwas raus lassen können

    0

  • 20 Punkte auf den amtierenden dt. Meister sind mal eine deftige Ansage.
    Beste Spieler waren für mich Ribery und der Düsseldorfer Keeper, auch Lahm hat eine klasse Partie geboten.
    Ich bin der Meinung das zumindest eins der beide Gegentore mit Dante und Martinez so nicht gefallen wären.
    Soll auch jetzt nicht gegen Boa und Gustavo sein, aber die Abstimmung fehlte etwas, was ja auch nachvollziebar ist aufgrund er neuen Konstellation mit Boa, Teudaz und Gustavo.;-)

  • Toller Kampfsieg. So muss es sein. Auch an Tagen, wo 100%-Chancen einfach nicht reingehen wollen, Müller 2, Mandzukic 2, Van Buyten in der 1. HZ allein.


    Aber man spürte, der FCB wollte hier nicht mit einem Unentschieden raus. Und dann noch Niederlagen von Lev und BVB, herrlich, für mich ist spätestens jetzt die Meisterschaft klar!!!


    Bin ein Fan von Pizarro, seine feine Technik begeistert, ich wünsche ihm noch etwas Restfeuer, dann trifft er bestimmt wieder. Aber er hat Ribery richtig gepusht, super, danke Claudio.


    Bester Torschütze heut ist Boateng, er hat's sich verdient!

    0

  • Also 2002/03 waren wir schon am 26 April bzw. am 30. Spieltag Meister. Noch nie war eine Mannschaft so schnell Meister. Das werden wir ja wohl um längen schlagen! :)

  • Hat doch keinen Wert unser Forengott hat IMMER recht und ist der Allwissende. Und wir kleinen Lichter haben ja gar keine Ahnung.;-)
    :D:D:D:D:D

    3

  • Es gab heute schon Dinge, die nicht so gut liefen. Zu unseren beiden IV wurde schon alles gesagt. Van Buytens Zeit ist für mich vorbei. Er ist nett und sympathisch. Sportlich aber kann er uns nicht mehr helfen.
    Boateng ist immer für einen Schnitzer gut, er braucht einen IV neben sich, der ihn führt. Badstuber oder Dante könnten das vielleicht. Er wird sich in Hinblick auf die CL steigern müssen, da Badstuber wohl die Saison nicht mehr spielen wird.


    Martinez ist mittlerweile fast schon das A und O bei uns - hat man heute gut gesehen. Spricht für ihn, ist aber auch gefährlich, wenn wir von ihm so abhängig sind. Ähnlich wie früher von Ribery...bleibt zu hoffen, dass BS sich irgend wann wieder findet. Er ist nach wie vor nicht der Alte.


    Alaba ist auch ausser Form - sah man schon gegen Arsenal im Hinspiel und danach auch noch ein paarmal...hoffe, er fasst sich schnell wieder.

    0

  • Na ja was den Sandkasten anbelangt ganz sicher, denn so oft wie er mit dem kommt...muß er ja da der Experte sein...wenn es auch auf der anderen Seite wieder seine "Beschränktheit" auf wenig kreative Alternativen offen legt....;-)

    „Let's Play A Game“