25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2

  • Das verdeutlicht nochmal, was der BvB letztes Jahr für eine Runde gespielt hat! Wir spielen bislang eine fast perfekte Saison und müssen dennoch knapp den 2-Punkte-Schnitt durchziehen (was mehr ist als Do oder LEV aktuell haben) um ihren Rekord zu knacken. Das ist schon der Hammer!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Na ja, wer das Spiel gesehen hat und diese vielen Chancen, der kann wirklich nicht von Dusel reden sondern von einem mehr als verdienten Sieg...aber von der Dramaturgie kann man trotz allem durchaus schon sagen das etwas Dusel eingebaut war. Denn das bei all dem vergeblichen Anlaufen und auslassen von Großchancen ausgerechnet Boateng den Kopf in einer der letzten Spielminuten richtig in eine Flanke von einem Lahm hielt der auch nicht unbedingt als Flankengott bekannt ist, das kann man durchaus schon als etwas Dusel einstufen...es sei denn es war genauso einstudiert um die Spannung fürs Publikum so hoch zu halten. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • und vorallem sind unsere Spieler auch keine Mentalitätsmonster denn da liegt nämlich das Patent bei Dortmund....wehe wehe.......am ende werden wir noch verklagt also aufgepasst>:|
    ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D