25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2

  • Sehr schönes Intro!
    Auch das Spiel dürfte kein Selbstläufer werden, aber wenn wir fokussiert bleiben dürfte auch das ein Sieg für uns werden.;-)

  • Also gegen Ddorf darf es daheim nix anderes als 3 Punkte geben. Bei allem Respekt vorm Gegner der natürlich da sein muss. Konzentration und etwas mehr Engagement als gegen Hoppelheim dann wird das schon...

    3

  • Ein spielerisches spektakel koennen wir glaube ich nicht erwarten da wir 3 tage spaeter gegen Arsenal spielen und bestimmt wieder die B-mannschaft auflaeuft.Aber es wird trotzdem ein zu null sieg werden

    0

  • War im Hinspiel in Düsseldorf, das hat richtig Spaß gemacht :D:D Würde gern auch das Rückspiel live sehen :(


    Hoffe das wir genau so konzentriert auftreten wie in Düsseldorf, dann ist der nächste dreier gebucht! :x:8


    Mein Tipp: 3:0
    Tore: Mandzukic, Müller, Kroos

    0

  • Campino, die Pfeife, wird sicher auch in der AA sein. Nach der Niederlage seiner Düsselsdorfer wird ihm dann jedes Mikro unter die Nase geschoben, damit er wieder so richtig über die Bayern ablästern darf.:x
    >:-| dieses A**************

  • Kann ich verstehen. Dieser Edelpunk hält sich für gaaanz toll wenn er im Liverpooltrikot auf der Ehrentribühne hockt und in der Pause in den VIP-Raum dackelt um am Schampus zu nuckeln.

    3

  • Jawohl, Plopperkönig hat recht: Düsseldorf wird mauern, Bayern zunächst Schwierigkeiten haben, aber nach dem 1:0 gehts richtig los. Mindestens drei bis vier Tore werden die Bayern machen.

    0

  • Klares 3:0:
    Und ob sogenannte B-Elf spielt oder nicht.
    Im Moment kannst du bei uns jeden aufstellen, alle reißen sich so richtig den A...für den Erfolg auf.

    0

  • dann sollten wir nett gastfreundlich sein und dort ein altbierzelt aufstellen:D
    dann wirds denen beim tore zählen nicht so langweilig *gfg*:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Im Mittelkreis, ein Oktoberfestbierzelt, wäre eigentlich auch gut geeignet zur Völkerverständigung und man lädt vielleicht mure und ein paar Bayern aus dem Forum dazu...

    0