25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2

  • Can ist auch verletzt bzw grippekrank.
    War er übrigens schon einige Spiele in der Rückrunde, aber manche hier haben Jupp ja trotzdem vorgeworfen, ihn nicht eingesetzt zu haben.

    0

  • daher unter der rubrik tribüne, weil er ja sonst eher bei den amas mitmacht.;-)
    im a-kader taucht er ja schon geraume zeit nicht auf ( also SF / Bank )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der FC Bayern München wird nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf zum 600. Mal Tabellenführer in der Bundesliga sein.
    ( Zahl des Tages daher 600 ):)



    Bayern ist seit 22 Pflichtspielen ohne Niederlage, hat die vergangenen zehn sogar alle gewonnen.


    Die Münchner haben in dieser Saison 30 der 36 Pflichtspiele gewonnen.


    Bayern hat die beste Bilanz der Bundesliga-Geschichte - mit den aktuellen 63 Punkten wurden die Münchner 2000/01 am Ende Deutscher Meister.


    Düsseldorf holte aus den vergangenen acht Auswärtsspielen nur einen Punkt, bei Noch-Meister Borussia Dortmund.


    Die Fortuna hat in dieser Saison nur noch vier Heim-, aber sechs Auswärtsspiele.


    Bayern gewann die vergangenen drei Spiele gegen die Fortuna mit insgesamt 12:0 Toren.


    Düsseldorf feierte in den vergangenen 13 Partien gegen die Bayern nur einen Sieg: 1:0 am 2. April 1991 in München (Tor: Thomas Allofs).


    Gegen die Bayern hat die Fortuna in der Bundesliga die meisten Niederlagen (26) und Gegentore (103) kassiert.


    In München kassierte Düsseldorf seine höchste Bundesliga-Niederlage (0:7 am 6. Februar 1982 - ein weiteres 0:7 gab es 1986 in Stuttgart).


    Mit Javier Martinez auf dem Platz gab es in 21 Spielen keine Niederlage und in 1302 Spielminuten nur zwei Gegentore.


    In den vergangenen sieben Heimspielen gegen die Fortuna gab es für Bayern nur drei Siege (bei zwei Remis und zwei Niederlagen).


    Seit 1982 gewann Bayern keine zwei Heimspiele mehr in Folge gegen Düsseldorf.


    Wenn die Bayern zuhause gegen Düsseldorf mit 1:0 in Führung gingen, gewannen sie immer.


    In München erzielte Düsseldorf zehn Mal kein Tor - nirgends blieb man häufiger torlos.


    Robert Tesche verlor alle vier Spiele bei den Bayern und kassierte dort auch seinen einzigen Platzverweis (Rot am 1. November 2008).

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Neuer - Lahm - Teudaz - Boateng - Alaba - Luiz Gustavo - Schweini - Müller - Kroos - Ribery - Mandzu Ist die aufstellung :)

    0

  • ------------------------------------Manül--------------------------------
    --------Phil---------------Teudaz------Boa-----------Jim--------
    --------------------------Bastl--------------Gustl------------------------
    ---------Tommie------------------Töni-------------------Ribs--------
    ------------------------------------Manni---------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Würde mich mal interessieren, für welche Gegner das NICHT gilt.
    Sprich welche Teams von jmd anderem als uns mehr Gegentore und Niederlagen eingeschenkt bekamen.


    Dürften nicht so viele sein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Fragt man sich nur wozu?
    Erst heissts er ist angeschlagen und JH will das def MF sehen was dann am Mittwoch spielt...nun das.
    Völlig sinnlos:
    BS gesperrt und Gustl hat so nun BS statt Javi neben sich mit dem er sich finden muss.
    Na ja...

    Neulich wars gestern mehr als draussen