25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2

  • Typisch Müller, mehr kann man dazu nicht schreiben. Stolpert rum und erweckt den Eindruck das man Ihn auswechseln sollte und macht dann das Tor.
    Wenn man jetzt in der 2. HZ noch die Chancenverwertung verbessert, dann dürfte Düsseldorf überrollt werden.:D
    Das Gegentor war leider mal wieder allzu dämlich in seiner Entstehung.>:-|

  • blödes Tor kassiert, kann aber passieren.
    ansonsten: heut haben wir uns aber einige Chancen gegönnt bevor er mal reinging :-O
    Schweinsteigers Ding war leider wirklich abseits.. schade, hätt ich ihm gegönnt

    0

  • gut ist, dass es nun weitergeht wie zuvor. Also keine Umstellung unseres Spiels notwendig.
    Jupp muss nur irgendwie etwas Stabilität ins Zentrum kriegen und den Spielaufbau übertragen.
    Wir werden nicht weiterhin alles verballern. Soll man nicht sagen, aber schließlich hat der Ball schon seinen Weg ins Tor gefunden. Mehr Angst macht mir unsere Defensive mit den beiden IV und unserem 6er. Das ist das einzige Plus für DD.

    0

  • ok, neben ner krassen fehlentscheidung und 2 vergebenen 150%igen wars dann doch eine weltklassekombination zum längst überfälligen ausgleich.


    was mir gut gefällt ist dass man ruhig geblieben ist nach dem gegentreffer. man spult sein pensum ab in der riesensicherheit, dass man im laufe des spiels zu den treffern kommen wird die den sieg bringen.


    und die galazecken verzocken auf mordor nach allen regeln der kunst. was fatzke dazu morgen sagt? dass er alle revierklubs doof findet?

  • Und das sehe ich eben auch so. Ich mag Müller und seine Art Fussball zu spielen. Aber eine kleine Pause kann ihm mal nicht schaden...er ist total überspielt, das sieht man. So schön das Tor hier heute auch mal wieder war.


    Gomez kritisieren ja auch einige, weil es demnach nicht nur genügt, die Tore zu machen.

    0

  • Und das sehe ich eben auch so. Ich mag Müller und seine Art Fussball zu spielen. Aber eine kleine Pause kann ihm mal nicht schaden...er ist total überspielt, das sieht man. So schön das Tor hier heute auch mal wieder war.


    Gomez kritisieren ja auch einige, weil es demnach nicht nur genügt, die Tore zu machen.

    0

  • dein wort in gottes gehörgang !
    hoffentlich wissen das die spieler auch :)

  • Was Watzke sagt? - Die Schalker haben natürlich den geilen Stil der Dortmunder abgekupfert: Kick and rush oder so. :D


    Immer diese Plagiat-Klubs...man...man...man...

    0

  • unser Schalker Freund "chris22061967" meinst also, Düsseldorf hat uns vorgeführt.
    Freu dich doch einfach mit deinen Schalkern über Halbzeitstand und gib deine dauerhaften,plumben Versuche auf, unseren FCBayern madig zu reden.

    3

  • Am Anfang alles ziemlich unkonzentriert und mit wenig Einsatz. Das sah man auch an den Abschlüssen. Wurde Stück für Stück besser. Das wird noch ein klarer Sieg. Düsseldorf hat auch gegen Mainz schon in der 70. Minute aus dem letzten Loch gepfiffen. Die sind konditionell nicht auf der Höhe.

    0