nochmal zum angeblichen abseits von schweini. er war doch bei ballabgabe nicht im abseits sondern eine anderer, der aber definitiv nicht teilnham und auch niemanden behindert hat.
25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
zu gut der Kommentar!:D:D:D
-
Egal, runter mit Ihm!!:D:D
-
Gerade nochmal ne Wiederholung gesehen, Abseits beim Tor war korrekt. Wir müssen schon 3:1 führen, in HZ zwei wuppen wir das noch.
-
Ein echter Sportsmann der Herr Watzke...er und der (be)Klopp(te) sind so lächerlich...
-
wäre ich Entscheidungsträger, würde ich den VFL-Bochum inthronisieren...:)
-
In der 2. Hälfte schenken wir denen noch 2-3 Dinger ein und gut ist. Und ganz ehrlich, daß die Mannschaft bei diesem Riesenvorsprung mal von der Einstellung her vielleicht nur bei 90% ist und den Gegner etwas leicht nimmt ist doch normal. Hatte ich schon eher damit gerechnet. Aber die Mannschaft ist eben so gut, daß man auch an schwachen Tagen noch einen sicheren Sieg einfährt.
Übrigens hoffe ich in den nächsten Spielen auf Arjen Robben, der würde uns sehr gut tun.
-
ok:D:D:D
-
Öhm, wie können wir eigentlich 5:1 führen bei 9:1 Torschüssen, wenn sich doch angeblich keiner bemüht? Wir sind schon sehr bemüht, die Düsseldorfer haben halt mehr Glück als Verstand gehabt bisher.
-
sehe ich ähnlich... man merkt bei müller, wann er in ein spielerisches loch fällt...
das führt dann zwangsläufig auch dazu, dass er durch diese unkonzentriertheit womöglich gute entstehende torchancen während des gesamtspiels verbaut...
wenn man dann weiß, dass robben in form ist, kann man ihn durchaus mal bringen... -
:D:D:D:D
-
Selbstverständlich entscheidet dies der DFL-Ligapräsident. Wo kommen wir denn da hin? Das hat eine objektive Stimme zu entscheiden.
-
Ja der war`s.
Wurde aber seit Ende Januar hier (zum Glück) nicht mehr gesehen, und keiner hat den Komiker vermißt! -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Shaq, Hojbjerg, Draxler und Pep, explosive Möglichkeiten...
-
So Jungs auf gehts kämpfen und Siegen!
-
Ich habe einen geilen Stream hier...den originalton mit reif auf schalke und das Bild vom FCB...kommt gut.
-
So etwas hatte ich schon vor dem Spiel befürchtet. Ich hoffe aber auch, dass sie nun kapiert haben, dass es mit lascher Einstellung nichts wird und in der 2. Halbzeit ein paar Tore nachlegt!!!
HEIMSIEG!!!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!
Viele Schüsse, ein Tor, die Bayern die Bayern (heute leider wahr)
:(:(:(:( -
auf gehts bayern