25. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:2

• Ribéry Brett! Muss auch sagen letztes Jahr wäre das in die Hose gegangen! Aber man sieht diesen Willen auch solche Spiele zu gewinnen auch wenn es mal nicht so rund läuft.
    Unsere Bank ist das GROSSE PLUS dieses Jahr!
    PIZZA Sarkozy wo er kommt Gomez gleich im Spiel, so stell ich mir das vor!
    Und dann trifft Uch noch Boateng...was willst's du mehr!

0

• Unser aller @forumsfikki

Macht mal alle Jubeljahre das Maul auf.
    Aber zählt sonst die Deppen bei unserem Volldeppenverein, wenn es nicht läuft.

Nein, das denke ich mir nicht aus.

1000 "van Gaal raus"-Einzeiler im Herbst 2009. Dann 1000 "Geil der van Gaal"-Einzeiler ein halbes Jahr später, als alle unserem @fikki erzählten wie geil der FCB unter van Gaal spielt und dann wieder ein halbes Jahr später, unendliche van Gaal ist Shice-Einzeiler von @fikki.

:D

Geiler Fan, oder?

0

• Jetzt ohne Witz. Seit 5 Seiten ist hier Off-Topic angesagt. Das geht einem schon auf den Sack! Macht das unter euch aus per PN oder ignoriert euch einfach...

• Muss mal überlegen, ob ich nicht noch auf unseren FCB eine Wette abschließe - als kommender deutscher Meister.

Vielleicht gibt es dafür ja noch einen Wettanbieter. Auch wenn die Quote vermutlich eher dürftig sein dürfte...:D

0

• Orks hin, Orks her. Tatsache ist, dass die uns heute einen riesen Gefallen getan haben und dass die sooo gut in der BuLi "zurück gekommen sind" sollte man auch anerkennen. Immer schön fair bleiben gell.;-)

0

• Da kommt man hier ins Forum, um etwas über das Spiel zu lesen oder zu diskutieren und dann kann ich mir wieder nur Müll ansehen. :x

Ist kein Wunder, dass ich mich mittlerweile aus fast allen sportlichen Threads raushalte...

• Aber nur wenn, man so denkt....
    Wenn man nicht so denkt, dann nicht.

Für mich war Bayern auch die letzten 4 Jahrzehnte geil, egal was die Presse schreibt und die Tabelle aussieht.

Aber jedem sein...

0

• Mal davon ab das der FCB momentan sicher nicht in einer Lage ist wo er einen Gefallen von Schalke bräuchte...die Schalker haben ganz sicher für sich gespielt und nicht nur unbedingt gewinnen wollen um uns einen Gefallen zu tun...insofern, immer schön nüchtern bleiben, gell :)

„Let's Play A Game“

• Schalke hat zu NULL-Prozent für uns gespielt, sonder für sich, wie kann man auch nur einen Moment was anderes denken. :D

0

• wie viele Torchancen wir heute wieder hatten... unglaublich. Der Abwehr merkt man leider an, dass es ohne Dante nicht geht, zumindest nicht ohne Gegentor. Schön das der S04 die Emmas geschlagen haben :8
    Jetzt müssen wir am Mittwoch wieder ein Ausrufezeichen in der CL setzen :8:x

0

• Und wir nie für die Schalker und wir würden auch sonst für niemanden spielen, sondern nur für uns, wie alle anderen auch nur für sich spielen. Was für ein geiles Thema wieder hier. :D

0