DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 6:1

  • Der April wird mal wieder Hammerhart sofern wir das CL VF überstehen.


    Diese blöden Länderspiele im März stören mal wieder...>:-|
    Wenn die nicht wären könnte man den Spielplan etwas entzerren.

    3

  • Keine Kritik - danke für deine tolle Arbeit!


    PS: Jetzt mach einfach den 17. April noch blau, dann passt es aktuell perfekt ... ;-)

    FC Bayern München

  • Nun - irgendwo müssen die hin. Ich finde eher, dass die 2 Wochen extra für das Achtelfinale stören, die es ja wegen der Europaleague gibt - oder ggf. der lange Vorlauf zwischen Winterpause und erstem Spiel. Oder auch die 3,5 Wochen zwischen CL Halbfinale und Finale. Auch da könnte man eben entzerren. Auch das DFB-Halbfinale könnte erst Anfang Mai stattfinden...

    0

  • Klar könnte man in den genannten Punkten etwas verbessern. Ich stehe halt nicht so auf LS daher mecker ich ganz gerne über die.;-):D:D


    Achja, ich vermute das wir im Pokal HF am Dienstag spielen. Da der VFB am Sonntag vorher noch in der Liga spielt werden die wohl ihr HF am Mittwoch spielen dürfen, was ja auch gerecht wäre. Daher passt der 16.4. vermutlich ganz gut.;-)

    3

  • Hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber du hast recht! Dann wird es wohl so kommen, dass wir am Di. im Pokal spielen. Passt ... ;-)

    FC Bayern München

  • Habe ich vorhin "entdeckt" da ich schon spekuliert habe ob es Di oder Mi wird, wegen Zugbuchung etc.!
    Deswegen hatte ich da mal auf Verdacht in den Ligaspielplan geschaut. Da der VFB ja noch EL mäßig unterwegs ist dachte ich mir das die evtl. an dem Sonntag ran müssen. Und BINGO!

    3

  • Ich finde das Los ist ganz egal wir sind gegen jeden Favorit und in normal Verfassung schlagen wir jeden also Hauptsache es ist ein Heimspiel .

    0

  • Geiles Los......unser Eintritt ins Endspiel mit einem Heimspiel. Dieses Jahr klappt einfach alles.:8


    Ich gönne es den tollen Freiburgern das sie gegen uns in Berlin antreten dürfen. Damit wären die Jungs aus dem Schwarzwald automatisch in der EL dabei.....selbst wenn ihnen auf der Schlußgeraden der Liga noch die Luft ausgehen und sie noch abrutschen sollten.

    0

  • Nach dem FCB ist Sc Freiburg tollster Klub in Deutschland.
    ich gönne Freiburgern Finale mit uns.

    0

  • Hatte ich auch gedacht.


    Aber es ist halt "nur" Wolfsburg und dann noch an einem Dienstagabend...
    Achja, und es kommt live im FreeTV.

    3

  • Das HF ist sicher machbar, allerdings sollten wir die Wölfe nicht unterschätzen. Wünsche mir in jedem Fall, dass wir weiter kommen. :8


    Mein Endspiel Wunsch: Bayern - Freiburg :8:x


    Also Jungs kämpfen und gewinnen>:|

    0

  • Ich glaub Stuttgart spielt am Wochenende davor am Sonntag wegen EL in der Woche vorher.


    Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass Stuttgart am Mittwoch spielt...

    0

  • Genauso ist es. Das ist zwar noch nicth offiziell verkündet aber es wäre doch sehr überraschend und auch ungerecht wenn der VFB am Dienstag ran muss. Daher werden wir wohl am 16.4. spielen.

    3