DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 6:1

  • Ohne überheblich zu werden oder den Wolfsburgern nahe treten zu wollen, aber ich denke, daß wir die Tickets für Berlin ordern können. Rein sportlich gesehen ist den Bayern die Meisterschaft und der Pokal nicht mehr zu nehmen. Wie der Franz schon sagte: Es müsse ein Meteorit auf die Säbener Straße fallen, um dies noch zu verhindern. Und in der Campions-League sollte doch die Endspielteilnahme auch wieder drin sein. Je nach Gegner, sehen wir dann weiter!

    0

  • Ich habe bescheid bekommen das meine Karte schon unterwegs zu mir ist.
    Steht dort das Datum dann drauf? Ich müsste es bald wissen, weil ich den
    Zug und eventuell ein Hotel buchen will (Mist das auch Messe ist!).


    Im Netz hab ich an verschiedenen Stellen gelesen, dass es der 17. ist
    (und Stuttgart der 16.). Aber an anderen Stellen stand es auch anders rum.

    0

  • Stuttgart spielt am 14.3. (Sonntags) in der Liga. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dann Dienstags im Pokal ran müssen. Daher denke ich das wir Di. und der VFB Mi. spielen.

    3

  • Ha ! Dann setz mal ein sehr auffälliges Mützchen auf, damit Du immer gut zu sehen bist... ich glaube, wenn ich noch mal an Karten für die AA kommen will muss ich über die Telekom als menschliches Sperma auflaufen... sind das eigentlich Dauerkarten ???

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • hab auch karten bekommen, block 307, werde die aber tauschen gegen kategorie 5, wenn also jemand interesse hat...


    wieso wird es dennimmer noch nirgendwo offiziell bestötigt wann das spiel ist? kann doch nicht so schwer sein das festzulegen, zumal die voraussetzungen doch glasklar sind.

  • karten sind da!!! laut e-mail block 129 mit reihe und sitz!!! auf den tickets steht aber jetzt Block 126-129!!!! was den nun?

    0

  • Die Termine sind raus.


    Wir spielen wie vermutet am 16.4. gegen die Wölfe. Der VFB und Freiburg dann am 17.4.!

    3

  • Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen. Eine HF Heimniederlage wie vor zwei Jahren will ich nicht nochmal erleben.

    3

  • Ich glaub so schlecht kann unsere jetzige Mannschaft garnicht spielen...selbst wenn die Nachts um 03.00 Uhr mit Ugh-Boots an den Füßen auflaufen müssten... ;)


    Wenn man sich die Aufstellung von damals anschaut kann man erstmal erahnen wieviel hier in den letzten zwei Jahren richtig gemacht wurde:


    Kraft - Lahm, Tymoshchuk (59. Kroos), Breno, Pranjic - Luiz Gustavo (82. van Buyten), Schweinsteiger - Robben, T. Müller (77. Klose), Ribery - Gomez


    Trotzdem hast du natürlich recht. Das ist das Spiel worauf jetzt der Fokus liegen muss. Dieser Titel muss ganz souverän eingefahren werden. So "billig" war ein Double selten zu haben.