DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 6:1

  • Jupp war bei Sky.
    Dort hat der Hellmann mehr Kompetenz als der Vogel aus Twistringen und Scholl zusammen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • wunschgegner is stuttgart freiburg halte ich für clever die muss ich nich unbedingt haben aber eigentlich egal wer wir gewinnen ja so oder so

    0

  • Schade, dass das hier nur eine Internet Plattform ist. Hätte gerne die dummen Gesichter zahlreicher User nach Gomez' Hattrick gesehen...

    Man fasst es nicht!

  • Stuttgart hat es aufgrund seiner nicht vorhandenen Konstanz der letzten Jahre einfach nicht verdient, wieder europäisch zu spielen.
    Dieses ständige auf und ab dieser Mannschaft nervt mich nur noch.
    Ganz klar pro Freiburg, die auch den wesentlich besseren Fussball als Stuttgart spielen.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Sammer wieder ganz sachlich. Zu große Abstände über lange Zeit. Das lobe ich mir. Es gibt noch vier wichtige Spiele in dieser Saison. Lasst sie uns alle gewinnen.

    0

  • Bayero! War ich gesperrt? Wenn ja: Dann haben die Mods aber nicht in Geschichte aufgepasst - wegen meiner Aussage: Einige passen in das Jahr 1933. Erstens kenne ich mit dem Thema aus, weil ich Geschichte Leistungskurs hatte. Zweitens ist mein Satz politisch korrekt, da ich beinahe dem Judentum beigetreten bin und mich mal mit der Tora und Mishna auseinandergesetzt und dem Talmut und Drittens ging es mir um den deutschen Michel. Einige hier im Forum erinnern wirklich an den Deutschen Michel! Man kann es auch Sündenbockmentalität nennen! Gomez als Kanalisation für die eigenen Unzulänglichkeiten! Nennt es von mir aus auch Halo-Effekt, wenn das Euch lieber ist! Eine vorgefertigte Meinung überlagert eine sachliche Beurteilung der Leistung von Gomez! Ich denke, man sollte Gomez einfach nur fair beurteilen! Er hat nach Messi die beste Torquote auf der ganzen Welt! Und dennoch wollen ihn einige hier vom Hof jagen! Das ist einfach miesester Stil und ist hoffentlich nicht die Meinung von wahren Bayern-Fans. So geht man nicht um mit einem Spieler, der uns praktisch im letzten Jahr fast alleine in das Endspiel der CL geschossen hat. Lasst Euren Hass auf den Schönling Gomez mal weg und erkennt endlich mal an, dass Gomez einfach der beste Stürmer nach Messi und Ronaldo ist.

    0

  • ...sich nächstes Jahr allerdings wieder hauptsächlich national wieder neu beweisen müssen da ja viele Hauptakteure sich neuen Kulturen anschließen werden.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • hecking redet davon bayern heute nich stark steht der unter alkoholeinfluss oder was haben sie dem gegeben,naja das is halt der frust.

    0

  • Sammer sehr kritisch zum Spiel in Bezug auf Barca:


    Zu weite Abstände monierte Sammer und zu langsames Umschaltspiel.


    kLAR.


    Aber das war heute ein exzellentes Spiel, gegen Barca muss man da aufsatteln keine Frage. Vor allem ncoh viel schneller und dynamischer im Passspiel. Ansonsten lachen die drüber.


    Für Wolfburg war das too much, auch so viel zu gut.

    0