DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 6:1

• Richtig geile Stimmung gestern. Außerhalb der Arena haben wir gestern noch ewig lange gesungen und getanzt. WOW, das habe ich lange nicht mehr nach einem Spiel in der Arena erlebt.

Tolle Stimmung auch im Stadion, kein Wunder...

Finale oho, Finale oho

3

• war einfach nur geil da haben haben sich die 1000 Kilometer hin und zurück wieder mal so richtig gelohnt :)

0

• Ich war auch total baff. Das Stadion war noch relativ lange fast voll. :-O:-O:-O:-O

Und nachher außerhalb der Arena und vor den Durchlaßschleusen das war sehr geil. Auch auf dem Weg zur Ubahn. Wie sagt der Titan immer? "Immer weiter, immer weiter." :):):):)

3

• geiles Spiel...hat mich sehr für Gomez gefreut, der Hattrick.

Auch Shaqiri bärenstark, und dazu noch super mannschaftsdienlich (1 Tor, 2 Assists) !

Und von Gomez' erstem Tor kann sich Robben noch was abgucken...wie der Shaqiri da durchgeht, und dann super-uneigennützig auf Gomez ablegt, statt selber abzuschließen !

Jaja...wenn das nächste HF auch so ausgeht...;-)...das wäre wundervoll...

• Sensationelles Spiel gestern von Shaqiri. Ganz klar der Mann des Spiels, trotz der drei Tore von Gomez innerhalb so kurzer Zeit. Aber da war das Ding ja eh schon entschieden.

Dass Gomez gleich drei Tore geschossen hat, hat mich besonders gefreut. Kann und wird ihm gut tun! Und zumindest das zweite und dritte Tor macht jetzt auch nicht unbedingt rein...

Ansonsten Schweinsteiger mal wieder bärenstark, vor allem die Vorbereitung der beiden Tore...er ist unser Impulsgeber.

Wer mir nicht gefallen hat, ist Müller. Wobei das ja seit längerem schon so ist. Fiel kaum auf, dass er dabei war. Und hat leider ausnahmsweise auch nicht sein Tor erzielt wie sonst immer.

0

• Für mich ist das der Fall seit er wieder auf der 10 ran muss, da Kroos verletzt ist. Er fühlt sich da einfach nicht so wohl, wie auf außen. Dort kann er mit Schwung kommen und in die Spitze stoßen, das geht von der 10 nicht so gut!

0

• Ja, gefällt mir auf der 10 auch nicht so wirklich. Vielleicht sollte man überlegen Robben nach innen und Müller nach aussen zu ziehen.

Oder aber man gibt Müller eine Pause (braucht er vielleicht mal, gefiel mir auch auf seiner rechten Stammseite häufiger nicht wirklich) und lässt Shaqiri in der Mitte ran. Wäre für mich auch gegen Barcelona eine Alternative (genau wie die Idee BS auf der jetzigen Müller-Position und hinter ihm dann als zusätzliche Absicherung Martinez und Gustavo).

0

• Super-Spiel und Super-Stimmung von Anfang an. Und was nach dem Spiel noch in und um die Arena los war einfach Wahnsinn. Wir waren 2.30 Uhr zu Hause in Böblingen. War schwer für mich und meinen Sohn heut früh, aber für unseren FCB macht man ja (fast)alles.
    Und egal was noch kommt-Danke an den gesamten FCB für eine grandiose Saison!!! Wir sind stolz auf Euch!
    Und da ich bei Stuttgart wohne wünsch ich mir im Finale den VfB, damit die noch eine Klatsche bekommen und meine schwäbische Nachbarschaft noch mit mehr Bewunderung auf meine FCB-Fahne schaut.:D

#KovacOUT