DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 6:1

  • Richtig, die Blöße dürfen wir uns nicht geben. Das wäre eine Lachnummer für die Bayernhater im Lande. Denke gegen den Club wird a bissl rotiert und dann gehen wir top gerüstet in das Spiel gegen die Wölfe.

    3

  • das spiel kommt zum perfekten zeitpunkt. gegen den blubb die b-elf ranlassen, dann am dienstag die konzentration wieder voll hochhalten, damit der abstand zum hf-hs verkürzt wird. dieses jahr, bei dieser mentalität, auch wegen sammer, habe ich keinerlei bedenken dass man das spiel 100% ernst nimmt. und dann im finale ein wahrscheinlich enges match gegen freiburg. die sind unangenehm, aber besiegen werden wir sie auf jeden fall. freu mich auf das spiel, habe karten an der mittellinie ganz oben.

  • Die können in den restlichen Spielen der BL so spielen wie sie wollen, Hauptsache sie holen dort wenigstens noch 7 Punkte und bleiben bei den Gegentoren unter 20...soviel Motivation sollte das Team durchaus in der Liga schon noch aufbringen können...wenn schon denn schon alle Rekorde einfahren.

    „Let's Play A Game“

  • das sind angenehme nebeneffekte. hauptmotivation sollte das hochhalten der konzentration für die cl bleiben. die rekorde sind nett, aber ich verzichte gerne darauf wenn wir dafür die cl holen. aber klar, so kann man nicht rechnen. fußball ist keine mathematik :8.

  • Um die Rekorde zu erreichen bedarf es auch halbwegs gut zu spielen in den restlichen begegnungen und das gerade hilft auch für die CL um eben gut im Spielryhtmus zu bleiben..insofern sind auch diese "kleinen Nebeneffekte" eher nützlich als jetzt nur noch solala zu spielen.

    „Let's Play A Game“

  • Das der Fokus natürlich auf das DFB Finale liegen sollte ist ja selbstredend, aber das andere hilft da durchaus sehr.

    „Let's Play A Game“

  • Wird zwar nicht so schwer wie gegen Juve aber trotzdem is es nich leicht ! Ein Sieg ist aber oberste Pflicht

    0

  • Wenn man in den restlichen KO Spielen Topleistung bringen will darf man aber in der Liga nicht total runterfahren. Das klappt glaube ich in den seltensten Fällen. Also Spannung hochhalten in der Liga um dann in den KO Spielen alles bringen zu können.

    3

  • Auf dass am Dienstag die Woche der Siege gegen niedersächsiche Vereine beginnen möge.:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Gut, dass das deine größte Sorge ist. Mich würde der sportliche Misserfolg und der verpasste Titelgewinn etwas mehr stören...

    0

  • Geht im ganzen BEMAZ und Barca Fieber etwas unter, dass wir am Dienstag das Finale in Berlin klarmachen! Ein weiteres Highlight und das i-Tüpfelchen auf die Saison!

    Man fasst es nicht!

  • Wolfsburg ist auswärtsstark und hat nichts zu verlieren, deshalb sollte der FCB dieses wichtige Spiel ernst nehmen.
    Shaqiri für Ribery wäre eine gute Option!

    0