DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 6:1

  • Schon ganze 4 Seiten zum Spiel geschrieben, wahnsinn:D


    Schon lange nicht mehr vor einem Halbfinale so entspannt gewesen, glaub ich^^


    Mal abgesehen davon, dass das Spiel total zur Nebensache geworden ist. Wie der komplette Pokal eigentlich. Das gute Abschneiden von Dortmund und uns in der CL stellt den Pokal komplett in den Schatten.

    0

  • So ging es mir auch ein bisschen. Natürlich überstrahlt das Gigantenduell gegen Barca alles, aber ein DFB-Pokal-Halbfinale nimmt man nicht im Vorbeigehen mit. Erstmal Berlin klarmachen und dann der volle Fokus auf Barca.

    0

  • Ich denke das unsere Truppe schon voll auf Wolfsburg fokussiert ist und ich habe ein gutes Gefühl. Auch wenn man immer sagt, was ja auch stimmt, "im Pokal bzw. Fußball ist Alles möglich", aber wir sind einfach zu stark und sehr titelhungrig. Von Beginn an wird gleich gezeigt wer Herr im Haus ist.;-)

  • Weil das CL-Finale das absolute Highlight einer Saison ist. Da den Pokal dann noch hinterherzuschieben, finde ich etwas unglücklich. Aber ist ok. Gibt schlimmeres als als CL-Sieger nach Berlin zu fahren:D:8

    0

  • Wir sind stark, sehr stark sogar. Ich denke aber das Barca wenn es wirklich darauf ankommt, also im HF/Finale noch einen ticken besser ist. Zudem sage ich nur Messi, wenn der fit ist wird es schwer.


    Irgendwie fällt es mir schwer an eine Finalteilnahme zu glauben. Ich hoffe ich täusche mich.

    3

  • Stimmt, sonst bis du doch die Pessimistische. Was ist denn los mit dir? Sonst hast'e doch immer einen Riesenbammel vor solchen Spielen.

    3

  • was gibt es denn für nen grund, in einem hf gegen barca pessimistisch zu sein ?
    mensch leute.
    wenn wir hier nach grossem spiel und kampf rausfliegen, geht nun wirklich die welt nicht unter.
    gegen den bvb, milan und co hätte ich mehr schiss, aber doch nicht gegen barca.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nun, du wirst sicher mit mir einer Meinung sein das Barca seit Jahren auf einem hohen Niveau spielt und viele Topspieler hat. Die Erfolge der letzten Jahre sagen wohl einiges aus.
    Wenn Barca an ihre Topform rankommt wird das mehr als schwer.

    3

  • ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    mir geht's um die schon wieder verbreitung von panik wie selbst vor jedem bundesligaspiel von den üblichen hier.
    also wenn man vor einem cl-hf spiel gegen barca nicht entspannt ist, sich darauf freut, endlich gegen barca zu spielen, statt dessen schon wieder schiess und ein ungutes gefühl hat, pessimismus verbreitet hat............................kann ich einfach nicht nachvollziehen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • blofeld : seh ich genauso.
    und überhaupt - erstmal Wölfe verhauen, Fell über die Ohren ziehen, Diego etwas gegen seine Fallsucht geben.
    Da es hier ja wohl um den "lächerlichen" Pokaleinzug geht, sage ich: da gibt es aus der letzten Saison auch noch etwas auf dem Pott richtigzustellen!

  • Was soll hier die Diskusion über Barca? Es geht um Wolfsburg und am Ende um den Pokal, den wir letztews Jahr mit Freuden genommen hätten, wenn er zu haben gewesen wäre.
    Es wird gut gehen und dann kommt zu allerletzt das Endspiel in Berlin!:|:|:|:|

    0