26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • Das ist ein Spiel in den ich mir ein wenig Sorgen mache. >:-|
    Wünsche mir zwar einen Sieg, aber denke eher, dass es ein Unentschieden wird

    0

  • Mal wieder tolles Intro zum xten Mal. Kompliment.


    Tja, a bissl mache ich mir da Sorgen. Mittwoch das Arsenalspiel in dem es zur Sache gehen wird. Kusen kann sich ausruhen. Traditionell tun wir uns da immer schwer.
    Mit einem Remis wäre ich zufrieden. Sollte es doch mehr werden wäre es natürlich wahnsinnig toll. Hauptsache nicht verlieren.

    3

  • Holen wir in den nächsten beiden Spielen 2 Punkte mehr als Leverkusen und Dortmund sind wir Deutscher Meister.


    die nächsten Spiele:
    Leverkusen vs. FC Bayern
    FC Bayern vs. Hamburger SV


    Leverkusen:
    Leverkusen vs. FC Bayern
    Düsseldorf vs. Leverkusen


    Dortmund
    Dortmund vs. Freiburg
    Stuttgart vs. Dortmund

    0

  • Stimmt, aber ich glaube irgendwie nicht daran das wir in kusen gewinnen. Mhm hoffe mein Gefühl täuscht mit.

    3

  • Eigentlich ist das ganz einfach. Wenn wir mit der Leistung von heute und letzter Woche antreten, dann werden wir da gar nichts mitnehmen. Wenn wir so spielen wie wir es eigentlich können, dann muss sich Leverkusen warm anziehen.
    Ich sehe Leverkusen nicht mehr so stark, wie sie schon mal in der Saison waren, aber sie sind dennoch in der Lage klasse Fußball zu spielen, deswegen dürfen unsere Jungs den Gegner nicht unterschätzen.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Wahnsinn. Noch (höchstens) acht Punkte bis zur Meisterschaft.


    Wenn wir Leverkusen nächste Woche schlagen und Dortmund einen Spieltag später in Stuttgart nicht gewinnt (oder zuhause gegen Freiburg patzt), könnten wir mit einem Sieg zuhause gegen Hamburg schon Meister werden.


    Gab es das schonmal, Meister im März ???


    Spaziergang wird das natürlich nicht in Leverkusen.

    0

  • An was denkst du? 2:0? 3:0? :D


    Ich erinnere noch mal: Wir haben auswärts gerade mal 1(!!!) Gegentor kassiert.
    Kusen werden wir nicht unterschätzen.
    Und auswärts stehen wir normalerweise hinten nicht so blank, wie öfters leichtsinnigerweise Zuhause.


    Ich rechne nicht mit einer Niederlage, wenn es ein normales Spiel wird.

    0

  • Nach der Konzentration auf Arsenal mit dem verbundenen Erreichen des VF steht mit dem Wiedergutmachungsspiel in Leverkusen das nächste Highlight (wenn man das in der BuLi noch sagen kann) an!
    Nach der einzigen Hinrundenniederlage, wo Bayer heute immernoch überlegt wie man uns bezwingen konnte,muss man unsererseits klar die erste Elf auf den Platz schicken um nicht ansatzweise Gerüchte entstehen zu lassen das wir in Kusen einen Angstgegner sehen!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Gewinnen wir das Spiel bei den Pillen und Dortmund leistet sich noch ´nen Lapsus dann kann unser Lafite in seine wunderschönen Intros in 2 Wochen bereits die Schale einfügen denn dann ist das Ding schon durch. :)


    Ich war bisher der Meinung das wir Meister am 28. Spieltag werden. Hmmmmmmmmm.......ich glaube ich liege falsch wenn das so weiter geht denn dann wird das noch früher. Jeder Spieltag zählt für uns.:D


    Mein Tipp für das Pillen-Spiel: 1:2 für uns! Revanche ist angesagt. Die einzige Mannschaft die uns geschlagen hat. Dafür werden sie bezahlen mit einer Niederlage.

    0

  • Die erste Niederlage der Rückrunde wartet hier wahrscheinlich.


    Und ganz ehrlich macht es mir nicht besonders viel aus, wenn es so kommt.
    Sicher wünsche ich mir einen Sieg, aber irgendwann müssen wir mal wieder verlieren - wird ja langsam unheimlich.


    Dann lieber bei den Pillen, als gegen Dortmund oder den nächsten Gegner der CL!

  • Ich denke Lev wird uns nicht aufhalten. Da wir zuhause immer ein wenig stolpern, glaube ich sind wir auswärts der absolute "Schreck" für jeden. Wird nicht einfach allerdings denke ich an einen knappen Sieg. Also ran an die Pillenschlucker...........;-)

    0

  • Denke auch das wird heikel. Direkt nach dem Arsenalspiel wird das schwer. Ein Remis wäre schon ok.

    3

  • Weil sie das Hinspiel gewonnen haben? Also da hatte Fortuna gestern weniger Glück bei ihren Toren als Leverkusen. Am meisten mache ich mir in Sachen Motivation Sorgen, eigentlich müsste Leverkusen heißer sein, aber wenn man ihre letzten "Bemühungen" den zweiten Platz zu schaffen so anschaut...


    Mit einem Untentschieden könnte ich viellecht leben, aber zweimal verlieren gegen die geht gar nicht. Der 21 Punkte Abstand, ohne das direkte Duell 24, kommt nicht von irgendwo.

    0

  • Nein eher wegen der Rahmenbedingungen. Wir mit schwerem CL Spiel, die haben Pause. Nach dem CL Highlight muss man erst wieder die Motivationskurve bekommen gerade bei dem Vorsprung. Zudem tun wir uns bei den Pillen fast immer schwer.
    Daher wäre ich mit einem Remis zufrieden.

    3