26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2

• also das spiel sollten wir alleine deswegen schon gewinnen da wir das heimspiel verloren haben…beiden spiele gegen eine mannschaft in einer saison verlieren ist einfach uncool

0

• Also wenn wir nicht so eine eklatante Heimschwäche hätten dieses Jahr, dann wären wir mit einem Dreier gegen die Pillen ja schon Deutscher Meister...

Nun, dann wollen wir doch mal sehen, ob der Rudi nach dem Spiel nicht wieder seine blank liegenden Nerven beruhigen muss...

Auswärts-Sieg mit Dreierpack von Thomas Müller !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Nachtrag, nachdem ich nun das Intro gesehen habe...

Der Grafite wird immer besser... Hut ab und Donnerwetter !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Vor dem Hoffenheim-Spiel habe ich schon fehlende Konzentration und Einstellung befürchtet, danach hoffte ich, dass man für das Düsseldorf-Spiel daraus gelernt hat, anschließend hoffte ich, dass man wenigstens gegen Arsenal trotz des 3:1 100% gibt. Jetzt bleibt mir halt die Hoffnung, dass man wenigstens heute aus dem 0:2 gelernt hat, dass es nur mit voller Kraft und Konzentration geht!

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Wenn wir das auch vergeigen ist die Krise da.
    2 Niederlagen hintereinander geht schon mal gar nicht >:-|

Das heutige Scheißspiel lässt mich aber hoffen, dass dem nicht so ist.

0

• Leverkusen patzte die letzten Wochen ständig und nun werden sie wieder gewinnen.
    Dann brennt es wieder beim FCB. Das ist offenbar dringend notwendig.
    Ist schon gut, wenn die nun am Wochenende mal wieder an die Grenzen gehen müssen bzw. alles andere eben nicht reicht.

0

• Ich denke auch, jetzt kann die Mannschaft zeigen, ob sie ihren Worten Taten folgen lassen.

Es haben ja nicht wenige gestern gesagt, das die Niederlage zur rechten Zeit kam und das man nun den Schalter wieder umlegen müsse.

Leverkusen ist der beste Gegner, um das zu beweisen. Sie stehen oben dabei, trotzdem sind wir denen mit der richtigen Einstellung deutlich überlegen.

Sollten wir das Spiel überzeugen, bin ich davon überzeugt, das das gestern ein Ausrutscher war. Wenn man das Spiel aber verliert oder wieder so eine Larifari Einstellung zeigt, sehe ich es wie Uli: Der Trend is your friend, dann kann es in den nächsten Wochen heiß hergehen.

0

• Ja, das wird die Nagelprobe. Wenn die da wieder so rumeiern ist die Krise da.

Naja in der Liga sollte trotzdem nix mehr anbrennen. Dei paar Pünktchen holen wir schon noch.

Im Pokal haben wir vor 2 Jahren auch schonmal ein HF daheim vergeigt. Sowas braucht kein Mensch.
    In der CL hängt natürlich auch viel vom Losglück ab. Aber egal gegen wen es auch geht. So wie gestern packen wir keines der 7 Teams.

3